Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekommt ihr eigentlich immer einen Ersatzwagen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bekommt ihr eigentlich immer einen Ersatzwagen?

Gekauft haben wir ihn dann wo anderst wenn die meine €43.000 nicht wollen
    Ja mittlerweile muss man teilweise schon darum betteln um die sauer verdienten Kröten unter die Menschheit zu bringen. Ich höre das immer wieder. Darum meide ich auch diese Häuser. Aber die Zeiten der großen Häuser werden sich auch noch ändern!

Ich für meinen Teil unterstütze (meinem) den familiengeführten , daneben auch grundsätzlich den örtlichen Einzelhandel. Auch wenn ich hier mal den berühmten Euro mehr zahlen sollte, ist es mir wert genau diese Gruppe am Leben zu halten.

Frei nach dem Grundsatz: "Man weiß es erst zu schätzen, wenn es nicht mehr da ist!"
    Gruß
    Andreas

_______

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

Kommentar

Hallo!

Einen Ersatz-BMW bekomme ich immer wenn ich es möchte.
      Ich darf mir sogar einen aussuchen bei der T.absprache, wenn verfügbar.

Zahle nur die Tanke und bei den "janz großen Schiffen" ,dann auch mal mit
      25 € zuzahlen.
      Hatte auch schon mal den Chefwagen, weil kein Auto da war, da war Power pur mit über 300 PS angesagt.

Altmärker
      Gruss Altmärker
      -Joachim-
      ----------------------------------------
      sigpic
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Kommentar

Zitat von Housil Beitrag anzeigen
        In unsere Bereich gehören alle BMW-Häuser zu einem Zusammenschluß. Von daher habe ich das selbe "Problem". Bei BMW in Würzburg (Rhein) haben wir einen ausgestellten X3 auf Herz und Nieren... reingesetzt... rausgesetzt.. rechts rum... links rum...
        Der X3 stand DIREKT neben dem Schreibtisch des Verkäufers der es noch nicht einmal für nötig hielt, zu uns aufzuschauen geschweigen denn das M**l für ein "Guten Tag" aufzumachen.

Gekauft haben wir ihn dann wo anderst wenn die meine €43.000 nicht wollen

Das sind die selben arroganten Fatzkes welche uns 1 Std am Schalter trotz Termin 8Uhr warten liesen und danach ein Vertreter der Behörden BMW extra bei uns vorstelleig wurde um kleine Geschenke loszuwerden um diesen Fauxpas wieder vergessen zu lassen..
        Das gleiche hatte ich auch in einer großen Niederlassung in Dreieich dann gebe ich mein Geld halt wo anders aus

Kommentar

Komisch bei VW bekomme ich immer meinen Ersatzwagen bei meinem BMW Händler

Kommentar

wir waren letztens mal wieder in der Heimat und unser BMW Händler (auch dort gekauft, obwohl wir in München wohnen).
            Unser DPF war voll und es musste für irgendne Aufhängung ein Ersatzteil bestellt werden, da hab ich dann für nen Tag den neuen Z4 bekommen....sehr geil!!

Kommentar

Lädt...
            X