Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW X3 190 ps , Frage …..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW X3 190 ps , Frage …..

    Hallo Leute,
    meine Frage ist , wie sind die x3 20d 190ps ?
    wollte einen kaufen Baujahr bzw. EZ. 2018 190ps
    hat gerade 240 000 gelaufen !
    Ist das nicht zu empfehlen oder doch?
    haben die auch mit Steuerleute Probleme?
    alle antworten sind willkommen. Danke
    Lg.

  • #2
    Die Autos selbst sind absolut OK. Kommt drauf an wie die 240k zusammengekommen sind (Langstrecke oder meistens Stadtauto..eher unwahrscheinlich bei einem 18-er G01) und in welchem Land (z.B. wegen Salzstreuung wie in Österreich oder schlechten Straßenverhältnissen). Steuerleute? Du meinst wohl Steuerkette...na ja Problem. Ist halt auch eine Frage der Wartung. Ich würde bei so einem KM-Stand schon gucken ob die gelängt ist.

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      * * * unnötiges Vollzitat entfernt * * *

      Ja genau , steuerkette meine ich
      Zuletzt geändert von WaX3; 20.02.2024, 07:52.

      Kommentar

      Lädt...
      X