If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Gestern beim Golfen standen noch zwei weitere X3 auf dem Parkplatz neben 10 anderen Fahrzeugen. Kein schlechter Schnitt also, aber beide waren ohne Aufkleber...
Ich hätte gerne denen nen Flyer unter den Scheibenwischer geklemmt und auf den X3 - Treff hingewiesen. Vielleicht wäre es ja von Interesse gewesen...
Gibt es solche Flyer/Visitenkarten forumseitig eigentlich auch? In HH ist so eine große X3 - Dichte, da hätte bestimmt der ein oder andere Interesse...
Wäre vielleicht eine Idee, über die man mal nachdenken könnte.
Da ich kein Buch darüber führe wem ich schon einen Aufkleber verschickt habe, kann ich nur schätzen und denke mal das etwa 100 Xi's und 2 BiX mit dem Aufkleber am Heck durch Deutschland, Östereich, Schweiz und Luxembourg (glaube ich) unterwegs sind.
Gruß Thomas
Es sind bestimmt mehr, denn nicht nur auf Xi sind die Aufkleber drauf
Aber die Frage ist gut
Ist eigentlich bekannt, wieviele X3 in Deutschland mit dem Aufkleber unterwegs sind? Ich achte echt bei jedem drauf, den ich irgendwo sehe, bislang aber ohne Erfolg...
Da ich kein Buch darüber führe wem ich schon einen Aufkleber verschickt habe, kann ich nur schätzen und denke mal das etwa 100 Xi's und 2 BiX mit dem Aufkleber am Heck durch Deutschland, Östereich, Schweiz und Luxembourg (glaube ich) unterwegs sind.
Ist eigentlich bekannt, wieviele X3 in Deutschland mit dem Aufkleber unterwegs sind? Ich achte echt bei jedem drauf, den ich irgendwo sehe, bislang aber ohne Erfolg...
ich kann auch schon gar nicht mehr einen Xi vorbeifahren lassen, ohne ihm auf's Hinterteil zu gucken, ist wie'ne Sucht ... habe bislang auch noch keinen Treffer.
Bei uns in Karlsruhe garantiert nur einer (meiner) Ich sehe jeden Tag etliche bei uns,aber alle ohne Aufkleber. Würde mich aber interessieren,wieviel von denen den x3-Treff kennen???
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: