Ich kenne nur zwei mit Aufkleber,davon wohnt einer rechts und einer links von der A14.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X3- Treff Aufkleber
Einklappen
X
-
AW: X3- Treff Aufkleber
Ich habe gestern meinen ersten Xi mit unserem Aufkleber in freier Wildbahn gesehen👍. Es war eine blauer E83 in Gelsenkirchen mit Gelsenkirchner Kennzeichen.... Leider war ich auf dem Weg zu einem Termin und konnte mich meinem Vordermann leider nicht zu erkennen geben. Wahrscheinlich hatte ich ihm den Aufkleber mal geschickt oder in den Briefkasten gesteckt....😎
Aber ich hab mich seeehr gefreut mal einen Xi mit Aufkleber zu entdecken✌👍Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Schraubergott Beitrag anzeigennoch nichtmal an meinem eigenen Auto
Schreib mir deine Adresse per PN und die Farbe deines Xi, dann schicke ich dir einen Aufkleber.Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Morgen Dantho,
vielen Dank schon Mal für deine Info zwecks dem Aufkleber.
Schicke mir doch Mal eure Konto-Nr. damit ich euch ein paar Kröten rüber springen lassen kann .
Ansonsten wird's so gemacht, wie du es gesagt hast. Bei der Übergabe in München bekommt er sofort seinen
Stammplatz.
Alles andere Bilder und Eckdaten stelle ich dann nach der Übergabe ein, leider muss ich noch ein wenig warten.
Die Zeit kommt mir irgend wie endlos vor .
Beste Grüße aus Baumberg
Thomas
Kommentar
-
Hallo Thomas,
dein Aufkleber ist unterwegs ebenso unsere Kontodaten.
Wenn dir die Zeit zu lang wird, dann kannst du ja versuchen deinen Xi zu tracken... Manchmal klappt das ab Werk auch lückenlos. Viel Spaß dabei und eine schöne kurzweilige Wartezeit.
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Hallo Thomas,
der Aufkleber ist gestern eingeflogen
Super Danke nochmals. Die Kröten gehen dann am Wochenende auf Wanderschaft.
Schaffe das leider nicht vorher. Habe vor dem Urlaub noch soviel in der Firma zu tun.
Weiß gerade nicht wo hinten und vorne ist. Kennst du wahrscheinlich auch.
Ach übrigens: Der kleine ist bereits verladen. Laut Status soll er am 05.06.2017 in Bremerhaven da sein.
Nur bin ich leider zu dem Zeitpunkt im Urlaub. Naja, da hat das warten ein Ende.
Beste Grüße aus Baumberg
Thomas
Kommentar
-
Ich bräuchte auch noch einen Aufkleber. Mein Xi sieht ganz nackt aus [emoji848] Ideal wäre grau, falls vorhanden und sonst schwarz.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk ProLiebe Grüße Aus dem Allgäu,
Luis
https://x3-adventures.jimdo.com
Bin gerade dabei eine Webseite aufzubauen. Ihr dürft gern vorbei schauen und mir ein Feedback hinterlassen.
Kommentar
Kommentar