Sieht gut aus. Ich bin eigentlich gegen Aufkleber, aber der x3 treff Aufkleber gehört einfach auf den Xi.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X3- Treff Aufkleber
Einklappen
X
-
AW: X3- Treff Aufkleber
Hallo Sebastian,
meine Chancen steigen, endlich einmal einen X3 mit Forumsaufkleber zu entdecken Meine Familie, hält mich für leicht verrückt. Jedes Heck wird gescannt Wenn Du im südlichen LK LB einen Monacoblauen X3 siehst - ich habe den Aufkleber auf der HeckscheibeGrüße aus dem Schwabenland
Tatjana
Kommentar
-
Andersrum ist auch nicht dumm...
Hallo!
Gibt es den Aufkleber auch in Spiegelschrift? Würde ihn auch gerne an der Front anbringen.
Nicht, damit man ihn im Rückspiegel lesen kann. Aber der Werbeeffekt (bei Fußgängern) ist größer da die erst rätseln, was denn da wohl steht .
Gruß,
DickieWir fahren uns dort fest wo andere nicht einmal hinkommen.
Kommentar
-
Dantho hatte mir mal welche geschickt für die Montage hinter Glas,
das müsste ja dann die gesuchte Ausführung sein.
Gruß WolfiEin Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
-
Zitat von wolfisX3 Beitrag anzeigen(...) für die Montage hinter Glas, (...)
In Spiegelschrift ist das sowohl von rechts nach links geschrieben als auch alle Buchstaben seitenverkehrt.
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen(...) alkerdings nur in weiss. (...)
Solltest Du ihn finden reservier ihn bitte für mich.
Gruß,
DickieWir fahren uns dort fest wo andere nicht einmal hinkommen.
Kommentar
-
Zitat von Dickie Beitrag anzeigenDas wäre dann ja nicht Spiegelschrift sondern nachwievor Klarschrift.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Genau wie in Deinem Bild sehen die aus...
Ich bin allerdings gestern erst gegen 23:00 Uhr zu Hause gewesen und hab nicht mehr geguckt.
Schick mir schonmal Deine Adresse per PN, ich denke morgen kann ich ein Kuvert füllen :-)
Gruß
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenKönntest du mir bitte einmal silber für Innen zusenden? Danke Dir!Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
Kommentar