Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rummms! Marenator heile - Auto kaputt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Rummms! Marenator heile - Auto kaputt...

    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    Jetzt reicht's bitte.

    Man kann in JEDEM Fahrzeug bei einem Unfall schwer verletzt oder sogar getötet werden.

    PoWder
    Das Gegenteil hat auch niemand hier behauptet..... oder hab ich etwas überlesen?? Hätte ich gewußt, dass eine Äußerung wie "in einem Smart hätte ich Angst" hier solchen Unmut auslöst, hätte ich mich auch zurück gehalten. Ich bin hiermit draußen.
    FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
    HOREX REGINA - 1953
    BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960

    Kommentar


    • #32
      AW: Rummms! Marenator heile - Auto kaputt...

      Nun muß ich hier auch nochmal meinen Senf dazugeben! Eine Äußerung "in einem Smart hätte ich Angst" würde hier sicher keinen stören, stellt sie doch eine persönliche Meinung da, und da ist nun mal jeder anders. Die von dir verwendete Bezeichnung "Gurkenglas" jedoch ist etwas völlig anderes, nämlich abwertend und gegenüber den Besitzern eines Smart, die damit auch bereits einen Unfall relativ glimpflich überstanden haben, auch noch beleidigend. Sieh' es mal von der Seite... Es kommt immer darauf an, wie man etwas sagt. Ich für mich persönlich weiß auch nicht, ob ich in einem Smart das richtige Sicherheitsgefühl hätte - trotzdem muß ich deswegen doch niemand anderen so angehen.

      Außerdem ging es in diesem Thread um Maren's glücklicherweise gut überstandenen Unfall mit dem Smart und nicht um ein für und wider - denn ich denke, der Ausgang ihres Unfalls und die Bilder mit dem relativ geringen Schaden zeigen eindeutig, daß so ein Smart wohl doch um einiges sicherer ist, als viele denken.
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • #33
        AW: Rummms! Marenator heile - Auto kaputt...

        Also wenn sich jemand wegen meiner (auch noch mit smileys dekorierten), witzig gemeinten Äußerung auf den Schlips getreten fühlt, bin ich anscheinend wirklich hier falsch.....

        Und tschüss.....
        FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
        HOREX REGINA - 1953
        BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960

        Kommentar


        • #34
          AW: Rummms! Marenator heile - Auto kaputt...

          Was ist denn jetzt los?

          Ich habe geschrieben "Jetzt reicht's bitte". Nicht mehr und nicht weniger.
          Zum Gurkenglas habe ich gar nix gesagt - ist sowieso falsch, der Smart hat kein Blechkleid - ist alles Plastik...

          Ich wollte im Unfallthread keine Diskussion entfachen und habe das OFF TOPIC beendet, sonst nix.
          Sorry wenn's falsch rübergekommen ist.

          Schönen 4. Advent - ich gehe jetzt zur X-Mas Party vom Fussballverein, wird bestimmt gut.

          PoWder


          @FritzM: Du hast eine PN
          Zuletzt geändert von PoWder; 19.12.2009, 15:34.
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #35
            AW: Rummms! Marenator heile - Auto kaputt...

            Missverständnis ausgeräumt.......

            Grüße und Ciao

            Gerry
            FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
            HOREX REGINA - 1953
            BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960

            Kommentar

            Lädt...
            X