wir sehen uns.....an der Bar. :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wat? 1000 Beiträge?
Einklappen
X
-
AW: Wat? 1000 Beiträge?
Nicht nur JoachimZitat von gnom880 Beitrag anzeigenDanke Joachim,
wir sehen uns.....an der Bar. :D
Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Ja mein Herzibubi 1Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...ich glaub ich muss ein bischen reinhauen, sonst überholen die Jungs mich noch! :D
Leg losLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
das glaube ich nicht. bin ja auch später hier angefangen...etwas.Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...ich glaub ich muss ein bischen reinhauen, sonst überholen die Jungs mich noch! :D
Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Genau, die 3.000 schaffst du nochZitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenNicht nur Joachim
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Hab eh schon 1 Runde zu zahlen, dann die Maren , dann Gnom ............ puhh das wird ein netter Abend in der FliegerbarZitat von Allermöher Beitrag anzeigenGenau, die 3.000 schaffst du noch
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
...hast Recht! Alf war schon immer nen Streber!Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenGenau, die 3.000 schaffst du noch

Kommentar
-
Das wird es doch sowieso, oder?Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenHab eh schon 1 Runde zu zahlen, dann die Maren , dann Gnom ............ puhh das wird ein netter Abend in der Fliegerbar
Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Warte du................Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...hast Recht! Alf war schon immer nen Streber!
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Klar doch , überhaupt nach der SKIPISTENBESTEIGUNGZitat von gnom880 Beitrag anzeigenDas wird es doch sowieso, oder?Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Kommentar
-
... JA, tu ich!Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenWarte du................
Kommentar
-
ja ja morgen schicke ich ihn wegZitat von elwigumi Beitrag anzeigen... JA, tu ich!
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von alf's xi Beitrag anzeigenja ja morgen schicke ich ihn weg
...Danke!
Kommentar

Kommentar