Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wat? 1000 Beiträge?
Einklappen
X
-
AW: Wat? 1000 Beiträge?
Tja, neben mir hat eben jemand mein Grinsen mitbekommen. Habe es kurz erlärt und den Hinweis erhalten, dass wir uns Schilder um den Hals hängen sollten damit die Hotelzimmerzuordung einfacher wird.
So ein QuatschGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenund dann feiert meine Tochter gnom jr. auch noch ihren Geburtstag....
Gruß Tkafire
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenund dann feiert meine Tochter gnom jr. auch noch ihren Geburtstag....Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenTja, neben mir hat eben jemand mein Grinsen mitbekommen. Habe es kurz erlärt und den Hinweis erhalten, dass wir uns Schilder um den Hals hängen sollten damit die Hotelzimmerzuordung einfacher wird.
So ein QuatschGruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenMeine Frau 3 Tage vorher...............aber sie kommt ja nicht mit nachdem sie gelesen hat was sie zahlen müsste :DGruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenHier hat noch keiner gemeckert, dass wir verwässern....
Gruß Tkafire
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenPSSSSST,Powder schläft schon:D
Gruß Tkafire
Na dann mal los
WASSER WASSER WASSERLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenNa dann mal los
WASSER WASSER WASSERGruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenHier hat noch keiner gemeckert, dass wir verwässern....Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenDAS IST MEIN FRED. ICH DARF DASGruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
Kommentar