Gute Besserung und komm wieder auf die Beine ALTER Freund :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wat? 1000 Beiträge?
Einklappen
X
-
AW: Wat? 1000 Beiträge?
Zitat von x-fan Beitrag anzeigenMensch alter "Südschwede", schau mal, Dass Du wieder auf die Beine kommst. Und wenn der Doc nicht hilft, mal zu einem guten Masseur.
Dito - aber nimm eine Masseuse, das hilft noch schneller
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen...Ich weiß seit gestern wie man eine Bandscheibe spüren kann und irgendwie versuchen böse Kräfte mir das linke Bein aus der Hüfte zu reißen.
Mensch Joachim, mach kein Scheiß, ich will dich auf dem Treffen sehen !
Gruß aus Deiner alten Heimat
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenDito - aber nimm eine Masseuse, das hilft noch schneller
PoWderGruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Schau mir tiiiiieeeeefff in die Auge.......
Wenn du wieder wach bist, hast du keine Schmerzen mehr und kannst mit zu Masserberg......
Eins, zwei, drei..... Wach!
Im Ernst: ich hoffe es geht dir bald wieder gut!Schöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenSo, nachdem mein Xi beim zum "Fitnesscheck" war und startklar für Masserberg ist, durfte ich heute selbst zum "TÜV". Ich weiß seit gestern wie man eine Bandscheibe spüren kann und irgendwie versuchen böse Kräfte mir das linke Bein aus der Hüfte zu reißen.
So eine Schexxe. Drückt mir bitte bloß die Daumen, dass mich der Mist schnell wieder verläßt. Nur noch 9 Tage, das muss reichen. Morgen darf der Orthopäde zeigen, dass er sein Geld wert ist.
Zur Not komme ich auch mit einem Rollator und laß mir das Wochende von der Pflegeversicherung finanzieren. ( incl. Fliegerbar)
Aber nach Twisters tiefenpsychologischer Entspannungs-Hypnose springst Du da oben wahrscheinlich ohnehin schon wieder rum wie ein junges SeepferdchenBis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
-
Hallo Joachim, mach kxxn Schxxxx:D
Aber im Ernst: Gut Besserung für Dich; auch von Regina
Auf ein Wiedersehen mit Euch!
Glaub mir, ich weiß warüber du redest.Gruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Hallo,
du suchst dir aber einen äußerst ungünstigen Zeitpunkt für irgendwelche Zipperlein aus - Im Ernst: Gute und schnelle Genesung. Aber das wird schon klappen dank guter und fürsorglicher Pflege deiner Frau - Oder etwa nicht??
Warum fit?!? - Nordhang und Fliegerbar (nahe an Schnapszahl!)
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3
Kommentar
-
Zitat von Frank-X3 Beitrag anzeigen- aber Allermöher meldet sich garnicht mehr!?
Zitat von Frank-X3 Beitrag anzeigenWill der die leckere Medizin nicht?
95%ige Entwarnung.
Dank der "Röhre" konnte der Orthopäde auf der Richtbak ganze Arbeit leisten (...oder war es Twister, danke)
Morgen wird der Restschaden geklärt und von meiner Seite nochmal dringlichst auf nächsten Freitag hingewiesen. Es wird schon.
Einen riesiges Dankeschön für Eure Genesungswünsche. Es hat gewirkt und mich sehr berührt.Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Klasse! Danken auch an den Orthopäden, daß er dich wieder hinbekommen hatGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
Kommentar