Z, der bei MT zwar locker auf über 4000 Beiträge seit 2006 gekommen ist, dort aber in 4 Foren, der aber mittlerweile es bevorzugt, nicht zu jedem Kommentar seinen Senf dazuzugeben. Und hier können es niiiie so viele Beiträge werden, das es erstens nur EIN Forum ist und man sich zweitens mehr aufs Thema konzentriert ( na ja, meistens) und man drittens nicht blöd angemacht wird und dementsprechend mit der grossen Pompfe zurückschlagen will ( muss )
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wat? 1000 Beiträge?
Einklappen
X
-
AW: Wat? 1000 Beiträge?
Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
Z, der bei MT zwar locker auf über 4000 Beiträge seit 2006 gekommen ist, dort aber in 4 Foren, der aber mittlerweile es bevorzugt, nicht zu jedem Kommentar seinen Senf dazuzugeben. Und hier können es niiiie so viele Beiträge werden, das es erstens nur EIN Forum ist und man sich zweitens mehr aufs Thema konzentriert ( na ja, meistens) und man drittens nicht blöd angemacht wird und dementsprechend mit der grossen Pompfe zurückschlagen will ( muss )***********
* Gruß Z. *
-
Zitat von Zebulon Beitrag anzeigenUnd hier können es niiiie so viele Beiträge werden, das es erstens nur EIN Forum ist und man sich zweitens mehr aufs Thema konzentriert ( na ja, meistens) und man drittens nicht blöd angemacht wird und dementsprechend mit der grossen Pompfe zurückschlagen will ( muss )
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenJa,der Umgangston und der Respekt untereinander ist auch das,was dieses Forum ausmacht. Wie in einer großen Familie
In dem vorigen Forum musste zu sehr aufgepasst werden, was man schreibt.
Es gab viel zu oft contra.Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenGenau das war der Grund, warum ich hierher gewechselt bin.
In dem vorigen Forum musste zu sehr aufgepasst werden, was man schreibt.
Es gab viel zu oft contra.Zitat von tkafire Beitrag anzeigen....wir würden ja nie ein Thema verwässern,oder?......Wie in einer großen Familie
...jetzt wisst Ihr auch warum es 4 Herzbuben gibt!
Kommentar
-
Teamleistung
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...jetzt wisst Ihr auch warum es 4 Herzbuben gibt!
Summa Summarum machen vier Herzbuben nach Adam Riese
in den meisten Fällen ein
aus http://slideshine.de/32267
Ich hoffe das stimmt so in etwa :D
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenIch schalt meinen Zähler einfach ab... :D
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenPoWder, du könntest bis Masserberg die 10 000 schaffen Gib Gas,Du schaffst das...
wenn nicht sogar 11.000
Dantho und Ronny machen die 5.000 voll.
X3 No.1 hat es in ca. 2 1/2 Jahren auf über 4.000 gebracht!
Du und Twister, ihr knackt bestimmt die 3.000
Ich habe den Thread vor 2 Jahren aufgemacht, als ich die 1.000 stehen hatte. Sind heute auch schon über 2.000.
Kinder, wie die Zeit vergeht und wir immer noch sooooo viel Freude hier im Forum haben. Ist schon tollGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
Kinder, wie die Zeit vergeht und wir immer noch sooooo viel Freude hier im Forum haben. Ist schon toll
Und wo man sich wohl fühlt, bleibt man auch gerne...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenSo langsam können wir das Thema ja wieder hochholen:D
PoWder, du könntest bis Masserberg die 10 000 schaffen Gib Gas,Du schaffst das...
Und achtet mal auf Ronny und Thomas. Da leuchtet jeweils bald 5000
Das würde bedeuten, dass die Drei 20.000 Beiträge geschrieben haben. RESPEKT !!!Zuletzt geändert von Allermöher; 20.01.2012, 20:32.Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Twister Beitrag anzeigen3000
Kommentar
Kommentar