If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
nachdem wir in letzter Zeit doch einigen Zuwachs in Oberbayern und im nahen Tirol gehabt haben, möchte ich mal Euer Interesse an einem
Bayern-Stammtisch-Treffen abfragen.
Ich würde auch einige geeignete Gaststätten im Umfeld von MUC kennen. die dafür gut geeignet sind.
Hätte grundsätzlich auch Interesse. Mir wäre ein Termin Di oder Mi Abend ca. 19h recht angenehm. Die Wirtschaft (m. Biergarten ) sollte aber gut über die Autobahn errichbar sein, wie wärs mit Holzkirchen oder Weyarn?
Hätte grundsätzlich auch Interesse. Mir wäre ein Termin Di oder Mi Abend ca. 19h recht angenehm. Die Wirtschaft (m. Biergarten ) sollte aber gut über die Autobahn errichbar sein, wie wärs mit Holzkirchen oder Weyarn?
Servus
Klaus
Ja so in der Richtung, evtl. aud der "Alte Wirt in Putzbrunn", direkt an der AB
Warten mal weitere Antworten ab, und schaun dann, ob wir im Januar einen passenden Termin finden
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar