Gruss
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
So sind wir die Skipiste hochgekommen
Einklappen
X
-
So sind wir die Skipiste hochgekommen
Bitte loslegen und Ratschläge für Hangfahrt abgeben
GrussGruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.Stichworte: -
-
AW: So kommt Ihr die Skipiste hoch
Zitat von Altmärker Beitrag anzeigenBitte loslegen und Ratschläge für Hangfahrt abgeben
Gruss
DTC AUS
Bei Automatik MANUELL 2.GANG
Bei Schalter auch 2.Gang
VOLLGAS & SPASSLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenDTC AUS
Bei Automatik MANUELL 2.GANG
Bei Schalter auch 2.Gang
VOLLGAS & SPASS
DTC AUS = Taste halten und nicht die "Halbstellung" durch kurzes Drücken der Taste!
VOLLGAS! Wer die ersten Meter vorsichtig mit dem Material umgeht kriegt weiter oben Probleme, wenn der Schub der ersten Meter fehlt.
Pedal to metal, da geht nix kaputt...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenD.h.: Er bleibt relativ Spurstabil,und der 2. Gang im Automatikmodus ist der passende,der nicht irgendwie automatisch gewechselt wird???
Nicht dass ich am Hang zur Lachnummer werde
Gruß Tkafire
Neeeee, beim Automatik musst du in den manuellen Modus und dann im 2.Gang nach oben. Wenn du die Videos anschaust dann siehst du mich (der mit der Dachbox) ganz schön hochwedeln. Mein Sohn sass neben mir und meinte nur " Geix, wie bei Need For Speed im PC , driften"
Also Gegensteuern solltest du schon könnenLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2010
Ja,schon Handmodus.Aber der wird doch auch bei Bedarf von der Elektronik gewechselt. Gegenlenken ist kein Problem (10 Jahre verschiedene E 30):D Freue mich schon wahnsinnig auf die Herausforderung
Gruß Tkafire
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenJa,schon Handmodus.Aber der wird doch auch bei Bedarf von der Elektronik gewechselt. Gegenlenken ist kein Problem (10 Jahre verschiedene E 30):D Freue mich schon wahnsinnig auf die Herausforderung
Gruß Tkafire
Das stimmt, aber nur bei voller Last. Solange du nicht im roten Bereich bist wird nichts geschaltet. Und Kickdown brauchst du auch nicht. Wirst sehen ist mit dem Xi ganz easy.
PS Die KUH5 hatten es ja danach nicht geschafft
Wir werden alle da oben stehen und runterschauenLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Automatik: Manuell 2, dann klappt das auch.
Nicht normal oder SD-Modus, dann schaltet Dein Baby auf dem Hang und dann geht nix mehr - außer drehen und once again...
Ich hatte letztes Jahr das DTC nur "halb" ausgeschaltet - also kurz gedrückt.
Kurz vorm Ziel hat mich die Elektronik fast auf Null zurückgeregelt - nur durch beherztes Schalten auf den 1. Gang und Vollgas konnte ich vermeiden, daß meine erste Fahrt mitten im Hang endet.
Auf meinem Video merkt man das genau an der Stelle, wo der viereckige Kasten eingeblendet wird... Mal genau hinhören...
PoWder
Dieses Jahr GANZ AUS!Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Danke für Eure Tip´s
Bei uns hat es gestern noch ca.10cm geschneit (seeehr viel für KA:D)
Bin dann mit meinen Xi sämtliche Brücken und "Berge" mit und ohne DTC rauf und runter.War das geixx. Vor allem ohne DTC:D. Geht wie auf Schienen. Heute war die linke,schneebedekte Spur meine......und immer schön "pedal to the metal"
Der kann echt mehr als ich mir erträumt habe. Jetzt freue ich mich aber auf Masserberg!!!!
Gruß Tkafire
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenAutomatik: Manuell 2, dann klappt das auch.
Nicht normal oder SD-Modus, dann schaltet Dein Baby auf dem Hang und dann geht nix mehr - außer drehen und once again...
Ich hatte letztes Jahr das DTC nur "halb" ausgeschaltet - also kurz gedrückt.
Kurz vorm Ziel hat mich die Elektronik fast auf Null zurückgeregelt - nur durch beherztes Schalten auf den 1. Gang und Vollgas konnte ich vermeiden, daß meine erste Fahrt mitten im Hang endet.
Auf meinem Video merkt man das genau an der Stelle, wo der viereckige Kasten eingeblendet wird... Mal genau hinhören...
PoWder
Dieses Jahr GANZ AUS!
Und was gelernt - es gibt verschiedene Schalterstellungen bei DTC. Aber bei Automatic "manuell"? Kenne den Sportmodus, aber da schaltet er doch auch ... , bin ich zu blöd, kann´s wer erklären?
Danke, carl
Grüße
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenVon D links auf SD und dann den Hebel nach vorne: Hand 2
Gruß Tkafire
Danke, carl
Kommentar
Kommentar