If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist, äh ißt der brave X3- bzw. X5ler denn am liebsten?
Hi Fly,
bist du etwa verwöhnt
Dann solltest du mal nach Berching am Main-Donaukanal fahren und in diesem wunderschönen Gasthaus Schäufele essen, nix Bäääh. http://www.hotel-blauetraube.de/ueberuns/index.html
Rita sacht auch Bäääh zu den, Pissnieren sacht sie
kulinarische Grüße Günni
Hi Fly,
bist du etwa verwöhnt
Dann solltest du mal nach Berching am Main-Donaukanal fahren und in diesem wunderschönen Gasthaus Schäufele essen, nix Bäääh. http://www.hotel-blauetraube.de/ueberuns/index.html
Rita sacht auch Bäääh zu den, Pissnieren sacht sie
kulinarische Grüße Günni
Nö, verwöhnt bin ich net, Leber ess ich z.B. gern Aber mit Wild kann man mich auch jagen, des is nix für mich.
Mein Problem ist, das ich vieles gerne essen würde, aber nicht darf Aber manchmal schlag ich dann doch zu und gönn mir das auf was ich lange verzichten musste 8)
Die besten Fressorgien gibts auf Malle nach dem Marathon, die gehen dann mindestens 2 Tage lang
es gibt dinge die mag ich nicht - ess sie aber trotzdem (an ..., um ..., auf ...)
und es gibt dinge die ess ich nicht (fällt mir grad aber nichts ein .... doch: blumenkohl))
linsen mit spätzle und wienerle
bäuscherl mit semmelknödel oder spätzle
saure nierle oder leber mit spätzle
bayr. schweinse mit semmelknödel
schäuferl mit kartoffelklös
allg. thailändische küche
spaghetti aglio olio
austern mit baguette und franzosensprudel
blaue zipfel mit zwiebele und schwarzbrt
salat und gemüse von meiner haus und hof gärtnerei
porterhouse steaks und spareribs vom weber bbq
selbergesammelte schwammerl mit semmelknödel
moule farcies mit baguette
rindsrouladen mit spätzle
rindfleisch mit frischem kren und salzkartoffel
.... leute ich kann mich da gar nicht entscheiden ...
.... und will mich auch nicht entscheiden
ich freu schon wieder auf die kommendene "kochen bei kerner" sendung wg. der vielen kulinarischen anregungen
... so und jetzt hör ich auf - ich krieg jetzt nen saumässigen hunger
MfG Markus das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar