Wir haben zum ersten Mal wieder den Grill angefeuert. Das war mal wieder lecker,gell. Oder bin ich in diesem Jahr etwa der Erste
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Grillsaison ist eröffnet
Einklappen
X
-
Grillsaison ist eröffnet
Stichworte: -
-
AW: Grillsaison ist eröffnet
Da hast Du Dir auch gedacht, im Sommer grillt bald jemand, aber um die Zeit ist es etwas
besonderes. Ausserdem kommen keine lästigen Nachbarn und essen und trinken Dir alles weg.
Prost und Mahlzeit!
Liebe Grüße
Gerhard
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenSo,wir haben 2 Grad Plus und keinen Niederschlag: Grillwetter
Wir haben zum ersten Mal wieder den Grill angefeuert. Das war mal wieder lecker,gell. Oder bin ich in diesem Jahr etwa der Erste
und ich dachte, nur wir sind so ....
Wir haben den Grill an Nikolaus das letzte Mal bedient - traditionell mit über 50 Mann, die "Gaben" gehen als Spende an nationale und internationale Projekte. Und am 4 Weihnachtstag waren wir bei Feunden zum Reibekuchenessen - bei minus 2 Grad - im Garten. Vorteil: nix stinkt in der Wohnung und man kann schon mal die Skikleidung ausprobieren .
Aber in 2010 bist Di bestimmt ERSTER
Eine schöne Grillzeit,
carl
Kommentar
-
Kommentar
-
Hi,
ja, es gibt noch mehr "Verrückte"
Wir hatten am Sylvesterabend gegrillt - da haben auch unsere Gäste erst gemeint, wir seien verrückt und dann standen sie doch um den Grill herum und fandens richtig toll
LG
BrummiViele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenOder bin ich in diesem Jahr etwa der Erste
Weber Gasgrill auf der Terasse macht's möglich - nur der Metzger hat etwas komisch geschaut, als ich eingelegtes Grillfleisch geordert habe ... ich konnte ihm dann aber verdeutlichen, dass es KEIN Scherz ist.
Gruß Frank"Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller)
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Zitat von Daniel Beitrag anzeigenalso ich hab bei - 14 Grad draußen im Schnee geschlafen UND gegrillt
Gruß DanielGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
Kommentar