Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontaner Vatertagstreff 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von 12FLY
    Reicht das Gewässer auch für ne Wasserlandung? 8)

    BYE BYE

    12FLY
    Zumindest hat es ein Volvo-Fahrer schon mal geschafft, sich samt Auto drin zu ertränken

    Aber das ist ne andere Geschichte, keine lustige
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • [img][/img]

      ... na dann macht mal platz
      MfG Markus
      das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

      Kommentar


      • Ich hab noch keinen Dachgepäckträger, sonst würde ich meine beiden Surfbretter mitbringen.


        Mein Weib weiß noch immer nicht, ob sie am Freitag arbeiten muss.

        Egal es gibt immer noch die 2-Backen-Alternative.
        1 Backe hin - 1 Backe zurück.

        Wann trudelt Ihr denn so ein?

        Ich düse wahrscheinlich um 06.00 Uhr los - bin dann gegen 11.00 Uhr da - je nach Verkehr.
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • Zitat von PoWder23
          Egal es gibt immer noch die 2-Backen-Alternative.
          1 Backe hin - 1 Backe zurück.

          .

          Na wenn Deine Holde nicht mit kann, kannst doch immer noch am Freitag früh heimfahren....
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • Also allein übernachte ich nicht auf dem Grundstück!
            Entweder es bleibt noch jemand mit da und zeltet dort oder irgendjemand gewährt mir noch ein Unterschlupf oder ich düse mit Powder in der Nacht Richtung Nord-Osten davon.


            Gruß Thomas
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • ich fahr am 23. los und werde voraussichtlich am 27. um 21:00 uhr eintreffen. laut wegbeschreibung über mchn-stuttgart-karlsruhe-badenbaden-paris-b36-links-hügelsheim-stollhofen-ulm-lichtenau-scherzheim
              zwischen durch noch ölwechsel, weil 30 000km auf der uhr

              Kommentar


              • Glaub mir lieber Thomas, da werden einige übernachten, die jetzt noch gar nichts davon wissen.

                Aber zum Beispiel: Ich übernachte auf jeden Fall da und zwar schon ab Mittwoch. Also bitte keine Angst haben
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • Little Surfer Girl

                  Tolles Surfbrett, Markus!

                  Welchen Dachträger verwendest du dafür
                  Ciao, Euer
                  Salzburger

                  frei nach Brecht:
                  "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                  Kommentar





                  • Gruß Thomas
                    Gruß aus Thüringen

                    Thomas

                    Kommentar


                    • Nö Nö meine Holde kommt schon mit - deswegen muss ich ja vielleicht zurückfahren

                      Wenn Madame frei bekommt, übernachten wir auch und düsen erst Freitag wieder gen Heimat.
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • @salzburger
                        "Tolles Surfbrett, Markus!
                        Welchen Dachträger verwendest du dafür "

                        .... gar keinen: das dingt kommt immer kpl. mit ner armada angereist


                        ... ha, ich liebe den geruch von napalm am morgen 8) 8) 8)
                        MfG Markus
                        das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                        Kommentar


                        • Zitat von PoWder23
                          Nö Nö meine Holde kommt schon mit - deswegen muss ich ja vielleicht zurückfahren

                          Wenn Madame frei bekommt, übernachten wir auch und düsen erst Freitag wieder gen Heimat.


                          Dann red mal ein klares Wörtchen mit Ihrem Chef....

                          Na auf jeden Fall freu ich mich, dass Ihr so weite Wege auf Euch nehmt! Je mehr von Euch Abends dableiben können , umso fröhlicher wirds 8)
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • Zitat von riccione
                            ich fahr am 23. los und werde voraussichtlich am 27. um 21:00 uhr eintreffen. laut wegbeschreibung über mchn-stuttgart-karlsruhe-badenbaden-paris-b36-links-hügelsheim-stollhofen-ulm-lichtenau-scherzheim
                            zwischen durch noch ölwechsel, weil 30 000km auf der uhr
                            Lieber Ricci, es wäre sehr nett und wir alle würden uns riesig freuen, wenn Du es so einrichten könntest, dass Du zum 25. Mai und nicht erst zum 27. Mai da wärst. Dann würdest Du noch was vom X3-Treffen mitbekommen... 8) 8) 8)
                            Bis dann....
                            .... und Tschüss

                            Kommentar


                            • ich vermute, das er pünklich da sein wird, da er ja nach dem X3HimmelfahrtsamBaggerseetreff, noch weitere Termine und Orte aufgezählt hat.


                              Gruß Thomas
                              Gruß aus Thüringen

                              Thomas

                              Kommentar


                              • Zitat von cherokee
                                Je mehr von Euch Abends dableiben können , umso fröhlicher wirds 8)
                                Soll das heißen, dass es tagsüber lahm wird? Am Abend fahr ich schon wieder heim und kann Eure Ferkeleien nicht mitmachen.

                                mfG manili

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X