Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontaner Vatertagstreff 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal ne ganz vorsichtige Anfrage :

    Ich bin kinderloser Nichtvater und meine Frau sieht auch keine Chance, dass das bis 1. Mai erledigt sein könnte.

    Darf ich mich dann dort trotzdem sehen lassen ( o.K. die dummen Sprüche muß ich dann halt ertragen ) ?

    Gruß, Wolfi
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
    ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

    Kommentar


    • ABER KLAR DOCH

      (musst dich halt noch ein bisschen anstrengen, damit mindestens das Nest gemacht ist :D)
      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
      ALF

      Alias Olaf

      Kommentar


      • Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
        ... damit mindestens das Nest gemacht ist :D)
        Äh, hm, wie jetzt, Nest, ist denn schon wieder Ostern ?
        Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
        ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

        Kommentar


        • Hallo, Wolfi.

          Wenn es um einen tatsächlichen Vatertagstreff wegen Vatertag ginge, dann könnte ich Dir Modellbaukollegen ein Kind leihen (hab ja genug ). Aber da es sich um ein Vatertagstreffen wegen Autos, Bier und Wurscht handelt, bist Du auch so herzlich willkommen.

          Ich komme auch mit Personen zwischen 3 und 6 ... also nicht Jahren sondern die Anzahl ist gemeint

          Gruß, Christof

          Kommentar


          • Wir wären ja sogerne dabei,

            Aber leider finden wir keinen Parkplatz :D für unser Fortbewegungsmittel mit dem wir um diese Zeit unterwegs sind....

            Gruss, Georges
            Zuletzt geändert von HX3; 18.10.2012, 06:48.
            Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

            Kommentar


            • Das Ding passt doch exakt in den Baggersee rein. Aber ob die auch Thüringer Bratwürste und Weißwürscht haben??


              Hier noch mal das Thema:

              Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
              Also Jungs und Mädels,

              nachdem inzwischen einiges darauf hindeutet, dass es auch dieses Jahr einen Frühling geben wird und die Winterstarre so langsam von uns abfällt, wollen wir das Thema

              Vatertags-Treff (1. Mai)

              doch etwas konkretisieren.

              Wichtig zu wissen für das Organisationskomitee sowie eventuelle Sponsoren wäre:

              1. Wer kommt sicher?
              2. Wer kommt wahrscheinlich?

              Bitte seid so nett, und rafft Euch zu einer einigermapen gerichtsverwertbaren Aussage auf, damit wir wenigstens grob planen können.

              Noch eine Bitte: Wie ich schon öfter hier gesagt habe, sind wir kein Verein bei dem eine Anwesenheitspflicht besteht. Auch Kontrollen mit versteckter Kamera werden nicht durgeführt. Wer also nicht kann oder auch einfach nicht will, muss sich deswegen weder abmelden, geschweige denn ein schlechtes Gewissen haben.

              Es soll einfach ein nettes, kleines Baggerseefest geben, bei dem wir auch Gelegenheit haben, einige neue User kennenzulernen.

              Wer übernachten möchte: Weiter oben im Thread sind 2 einfache aber nette Gasthäuser erwähnt, die man empfehlen kann.

              Und nun - zack, zack!!

              Wer kommt??

              ALLE antreten und noch mal kurz Meldung machen!
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • Also ich drohe hiermit auch mal mein Kommen an ( nur Donnerstag ). Ich hab ja auch nur 80 km.
                Wenn mir mein 88-järiger Vater keinen ( gesundheitlichen ) Strich durch die Rechnung macht, dann wird das wohl klappen.
                Komme dann aber alleine, weil meine weitaus bessere Hälfte ( ca. 70:30 !!! ) selbst außer Landes ist.

                Bin schon gespannt auf soooo viele Xis ( nee, auf deren Frauchen und Herrchen ).

                Liebe Grüße an Alle, Wolfi
                Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
                ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

                Kommentar


                • Familie PoWder kommt zu zweit mit Rennsemmel oder zu viert mit Xi - wenn das Wetter passt!!

                  Morgens hin - Abends zurück!
                  (deswegen auch wetterabhängig - sind nämlich schlanke 1.240 km)

                  :D
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
                    Familie PoWder kommt zu zweit mit Rennsemmel oder zu viert mit Xi - wenn das Wetter passt!!
                    Lieber Powder, ich glaube es wurde unten schon mal angesprochen, DIES IST EIN X3 TREFFEN, ausser du hast einen X3 Treff Aufkleber auf dem Brabus

                    und jetzt duck und weg.................
                    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                    ALF

                    Alias Olaf

                    Kommentar




                    • Ich beantrage hiermit offiziell eine einmalige Ausnahmegenehmigung für die Anreise mit einem Marken- und Typfremden Fahrzeug.

                      Begründung:

                      Ich möchte am Strand des Baggersees eine Sandburg bauen und brauche eine "Vorlage"




                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • OK, gegen dieses Argument habe ich kein Argument mehr um gegen zu argumentieren

                        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                        ALF

                        Alias Olaf

                        Kommentar


                        • So, nun sind's bei uns 100%! Gerade die Übernachtung gebucht...

                          Nun müssen wir nur noch klären, wer was mitbringt - was fehlt noch, was können wir beitragen? Vielleicht wäre mal eine Übersicht über Teilnehmer und Mitbringsel nützlich... Vielleicht so:

                          Cherokee (2 Personen)
                          ALF (1 Person)
                          --> Weißbier, Weißwurst
                          Xare (2 - 6 Personen)
                          Günni (2 - ? Personen)
                          --> 1 Blech Apfelkuchen (ohne Tass Kaff)
                          rs969 (3 Personen)
                          --> 1 großen Pott Töftensalat und 1 Kiste leckeren Apfelsaft
                          Dantho (2 Personen)
                          --> Thüringer Bratwurst
                          elwigumi (1 - 4 Personen)
                          PoWder (2 - 4 Personen)
                          bakerman11 ? (1 Person)
                          wolfisX3 (1 Person)
                          Gruß Ronny

                          I can't understand
                          What makes a man
                          Hate another man
                          Help me understand

                          (Depeche Mode, People are People, 1984)



                          Unsere Homepage

                          Kommentar


                          • Ääääh Ronny, zum Vatertagstreff kommen geht bei mir nicht (am vielleicht), hatte ich doch irgendwann mal geschrieben oder? Aber danke dass du an mich denkst, wir sehen uns in München.
                            Zuletzt geändert von jaka_wien; 05.04.2008, 12:42.
                            Schöne Grüße aus Wien,

                            Jan & Karin

                            Der Wiener Xi

                            Kommentar


                            • Wie sieht denn eigentlich der ungefähre zeitliche Ablauf aus ?

                              Wann sollte das Ganze losgehen, wann ist endgültig Schluss ( Datum, Uhrzeit ? )

                              Ist da auch Kuchen willkommen , oder Tass Kaff, oder, oder ?
                              Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
                              ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

                              Kommentar


                              • ...ich bring mich mit! :D

                                ...ich kann gut viel und und anschließend lande ich dann hier:

                                " In der Hölle für Verwässerer "
                                Gruss, Guido

                                _________________________
                                carpe diem - nutze den Tag... !


                                X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X