Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontaner Vatertagstreff 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
    Und, was hat er geantwortet? :D
    Zitat Klapperstorch:

    "Häuptling! ... seh zu das Du das selbst hinkriegst! Du weißt doch das mit den Bienen und den Blumen" :D
    Gruss, Guido

    _________________________
    carpe diem - nutze den Tag... !


    X3 xdrive20d ........ X3 M40i

    Kommentar


    • So, ein kleiner Vorgeschmack auf den Vatertagstreff - und damit euch allen das Wasser im Munde zusammenläuft :D So sah es heute bei herrlichstem Wetter bei uns im Garten aus...
      Angehängte Dateien
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • Ronny, die Würscht müssen gut geworden sein, bei dem Grill !!! (ich hab den gleichen ) . Wie ist der Bauch? GUT GEFÜLLT ?????
        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
        ALF

        Alias Olaf

        Kommentar


        • Ja Olaf, die waren auch gut, sowohl die Thüringer Würste als auch die Steaks! :D Und der Bauch? Der ist sooooooo satt und mag jetzt nur noch Flüssignahrung
          Gruß Ronny

          I can't understand
          What makes a man
          Hate another man
          Help me understand

          (Depeche Mode, People are People, 1984)



          Unsere Homepage

          Kommentar


          • Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen

            Schade um den John................... hoffe ist reparabel.
            Er muss reparabel sein. Hat meinen Vater schon vor einigen Jahren mal 8000 Mark gekostet.
            Habe heute Abend meinen Rasenmäher- angerufen (ja, das geht auch am Sonntag, wobei ich nur ungern das Weltbild jener Nieten in Nadelstreifen ins Wanken bringe , die mancherorts einen weißblauen Autokonzern repräsentieren).

            Er meinte, wahrscheinlich hätte die Welle einen Schlag abgekriegt.
            Das denk ich übrigens auch. Hatte die Schnitthöhe so niedrig wie möglich eingestellt und dabei die Bodenverankerung fürs Eisentor erwischt

            Zingggggggggggggg.......


            @wolfi: die Mäh-Orgie hätte ich auch unabhängig vom Vatertags-Treff veranstalten müssen. Ich darf das im Jahr so drei, vier Mal. Macht mir schon (fast) gar nix mehr aus

            @ guido: In meinem doch schon etwas fortgeschrittenen Alter pflegt man keinen direkten Kontak mehr zum Klapperstorch. Ich hab ihm nur ein paar Frösche zugesteckt, damit er in einer anderen Sache endlich aktiv wird. Damit unser Vatertags-Treffen auch in der geplanten Teilnehmer-Konstellation stattfinden kann

            @ Ronny. Du hast Dich heute mit Auszeichnung als Grill-Assistent von Dantho qualifiziert . Damit ist Günni beim Grillen außen vor.

            Im übrigen: Der Countdown läuft. Jetzt bitte keine Absagen mehr, nur noch Zusagen!!!
            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar


            • Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
              @ Ronny. Du hast Dich heute mit Auszeichnung als Grill-Assistent von Dantho qualifiziert . Damit ist Günni beim Grillen außen vor.
              Och, ich will Günni den Platz nicht streitig machen....... Der ist doch sicherlich richtig ausgeruht... :D (schnell mal ducken)

              Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
              @ guido: In meinem doch schon etwas fortgeschrittenen Alter pflegt man keinen direkten Kontak mehr zum Klapperstorch. Ich hab ihm nur ein paar Frösche zugesteckt, damit er in einer anderen Sache endlich aktiv wird. Damit unser Vatertags-Treffen auch in der geplanten Teilnehmer-Konstellation stattfinden kann
              Ich hatte ja schon gefragt:
              Und, was hat er geantwortet? :D
              Gruß Ronny

              I can't understand
              What makes a man
              Hate another man
              Help me understand

              (Depeche Mode, People are People, 1984)



              Unsere Homepage

              Kommentar


              • Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
                Och, ich will Günni den Platz nicht streitig machen....... Der ist doch sicherlich richtig ausgeruht... :D (schnell mal ducken)


                Hallo Ronny,
                das wird noch ausdiskutiert.
                Hallo Cherokee,
                alles Gute für die Welle
                Gruß Günni

                Unser Xi
                ....



                Kommentar


                • Also liebe Leute,

                  es geht mit Riesenschritten drauf zu...

                  Unten nochmals die Anfahrt als Skizze.

                  Ihr solltet "Memprechtshofen" in Euer Navi eingeben.

                  Memprechtshofen ist ein Ortsteil von Rheinau.

                  Und weil ALFI immer so fleißig die Wetterprognose für"Kappelrodeck" hier eingibt: In Kappelrodeck wohn ich, das ist im Schwarzwald. Aber der Baggersee ist 18 Kilometer davon entfernt in der Rheinebene unmittelbar an der B36 und von dieser aus gut zu sehen.

                  Für alle Fälle noch mal meine Mobil. Nr. (Bitte aufschreiben, will sie hier bald wieder löschen):

                  017xxxxx/ xxxxx43 xxxx4.

                  @dantho und ALFI: Sollen wir nochmal kurz wg. Weißwurst und Thüringer-Sückzahl telefonieren. Dann bitte tagsüber an o. a. Handy-Nr. Oder Abends zuhause.
                  Angehängte Dateien
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • Dantho hat in der Sekunde angerufen, in der ich das Posting oben losgelassen habe. Zwei Herzen, ein Gedanke

                    Kleine Frage am Rande: Hat jemand von Euch nen nicht zu kleinen Holzkohlengrill, der dennoch leicht zu transportieren ist?

                    Wir haben zwar die große Grillstelle, aber das ist nicht so gut, wenn`s pissen sollte. Ansonsten haben wir selbst grillmäßig komplett auf Gas umgestellt. Und Thomas besteht bei seinen Thüringern auf Holzkohle. Recht hat er. Denn ich verspreche Euch: Sie schmecken

                    Was wir von ALFIs Weißwürsten hinterher sicher auch sagen können
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
                      Was wir von ALFIs Weißwürsten hinterher sicher auch sagen können
                      Das will ich hoffen, ich hole sie nämlich direkt beim Metzger hier im Ort, frisch gemachte. Wir benötigen nur einen großen Topf mit heissem Wasser und schon sind sie fertig

                      PS Hast du einen Kühlschrank am Lake?

                      PS PS Lösch die Nummer, sonst ruft noch jemand aus dem MOTOR TREFF bei dir an..............................
                      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                      ALF

                      Alias Olaf

                      Kommentar


                      • Wenn sonst niemand einen kleineren Griller hat kann ich meinen schon mitbringen, obwohl, klein kann der jetzt nicht wirklich genannt werden... Was man nicht alles tut für die Xi Fangemeinde. Ich muss es nur rechtzeitig wissen.
                        Schöne Grüße aus Wien,

                        Jan & Karin

                        Der Wiener Xi

                        Kommentar


                        • Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen

                          PS Hast du einen Kühlschrank am Lake?
                          Kühlschrank, Gefriertruhe, großer Topf, siedend heißes Wasser...

                          Alls da, außer einem Holzkohlegrill. Jan, wenns Dir nichts ausmacht:

                          Dein Grill wäre willkommen. Er kriegt auch nen Preis für den Grill mit der weitesten Anfahrt
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • Dann schau ich mal ob ich dem im großen Kofferraum reinbekomme ohne die Rückbank umlegen zu müssen...
                            Schöne Grüße aus Wien,

                            Jan & Karin

                            Der Wiener Xi

                            Kommentar


                            • Zitat von jaka_wien Beitrag anzeigen
                              Dann schau ich mal ob ich dem im großen Kofferraum reinbekomme ohne die Rückbank umlegen zu müssen...
                              .... mmmh, u got the big one, don´t cha?



                              .... rollin,rollin, rollin ...
                              Zuletzt geändert von uotbf12; 29.04.2008, 13:58.
                              MfG Markus
                              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                              Kommentar


                              • Unten nochmals die Anfahrt.

                                Ihr solltet "Memprechtshofen" in Euer Navi eingeben.

                                Memprechtshofen ist ein Ortsteil von Rheinau.


                                Für alle Fälle noch mal meine Mobil. Nr. (Bitte aufschreiben, will sie hier bald wieder löschen):

                                01xxxx xxxxx xxxx 24.
                                Ganz leicht zu finden:

                                Wir verlassen die Autobahn A5 in Achern.

                                Wir biegen nach rechts ab Richtg. Rheinau-Freistett bzw.Frankreich

                                Wir fahren ca. 5 Km bis zum großen Kreisverkehr, hier rechts ab Richtg. Freistett.

                                Wir fahren auf der B36 durch den Ort und ca. vier Km weiter.

                                Wir passieren ein kleines Waldstück zur Linken - gleich danach sehen wir links unten den Schneider-Baggersee

                                Die exakten geografischen Koordinaten für unser Himmelfahrts-Treffen sind:

                                7.97212 Grad Ost
                                48.68312 Grad Nord
                                Bis dann....
                                .... und Tschüss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X