Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontaner Vatertagstreff 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So sind auch wieder angekommen! Vielen Dank Franz und Marie-Luise!!! Und nächstes Jahr wieder ganz spontan bei dir am See .

    Hier ein paar Bilder von mir!

    Das war ein großer Fisch, den Spieler da gefangen hat!!!








    und beim nächsten Treffen in München bitte alle mit entsprechendem T-Shirt




    Günni immer in der Nähe vom Fleisch




    Der Cheffin über die Schulter geschaut.... hmmmmm waren der lecker!!!




    Der Chef war auch gut drauf :D:D:D





    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • So um 17:10 dürfte ich auch wieder die heimische Garagenluft schnuppern.

      Ich möchte mich bei allen, aber ganz besonders bei Franz und Marie-Luise, bedanken für den netten Empfang, die tolle Plaudereien und das gute Essen. Oh ja, Günni war auch da, und er hat mich nicht verschoben, gelöscht oder sonst was. Es war toll euch alle kennenzulernen.

      Die Heimreise war (im Gegensatz zur Anreise Mittwoch) fast durchgehend freie bahn. Da hat die Tachonadel es sogar geschafft minutenlang (naja 2 waren es wohl) mit der 250 zu knutschen. Wohl auch deswegen musste ich dann noch eine Tankfülling nachreichen mit noch 250 km zu fahren. (50km weiter hätte ich schon noch geschafft.) Jetzt weis ich zumindest was er kann.

      Ich freue mich jetzt schon auf München. Bis dahin noch viele tolle Beiträge, Auseinandersetzungen (inhaltlich starke und aufschlussreiche Diskussionen sind gemeint) und schöne Bilder (eine Selektion von meine kommt auch noch).
      Zuletzt geändert von jaka_wien; 03.05.2008, 23:02.
      Schöne Grüße aus Wien,

      Jan & Karin

      Der Wiener Xi

      Kommentar


      • Wir sind gegen 17 Uhr nach einem kleinen Umweg über die Pfalz auch wieder gut zu Hause angekommen.

        Auch von uns: es war ein superschöner Tag, mit Klasse Wetter, super Essen und Trinken, in einer herrlichen Gegend - und vor allem mit ganz lieben und netten Menschen! Euch allen einen herzlichen Dank, wir freuen uns schon jetzt darauf, euch alle wiederzusehen!

        Bilder stelle ich demnächst ein...
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • Wir sind um 20°° Uhr in Bonn eingetroffen.
          Lieber Cherokee, deiner Frau und dir herzlichen Dank, es war wieder mal ein gelungenes Treffen. Ich hab nur ganz wenig Bilder geschossen, die möchte ich euch nicht vorenthalten


          Dantho klariert seine Angel




          Die drei Herzbuben, wie nett, wer hätte das gedacht?





          Einer der Herzbuben bedankt sich sogar bei Petrus für das supergute Wetter




          Herzliche Grüße
          Rita & Günni

          Unser Xi
          ....



          Kommentar


          • Günni, da hast Du die Herzbuben ja gut getroffen!

            Muss mal für alle anderen eins erwähnen!

            Günni kann nicht nur still inner Ecke sitzen! ... sondern auch auf der Bank! :D:D:D
            Gruss, Guido

            _________________________
            carpe diem - nutze den Tag... !


            X3 xdrive20d ........ X3 M40i

            Kommentar


            • Danke Günni, da hast du ja die SCHÖNEN Bilder der Herzbuben eingestellt.

              Aber Guido, wenn Günni nicht STILL INNER ECKE SITZT, fummelt er an irgendwelchen Stäben rum................ob das dem Xi gefällt :D:D

              Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
              ALF

              Alias Olaf

              Kommentar


              • Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
                Aber Guido, wenn Günni nicht STILL INNER ECKE SITZT, fummelt er an irgendwelchen Stäben rum................ob das dem Xi gefällt :D:D

                ... ne, ne Alf! Er möchte Dir noch einmal die Phasenverschiebung bei Drehstrommotoren erklären!

                Das Problem ist nur er wird da wo er sucht keinen Drehstrommotor finden, er weiss es nur noch nicht!
                Gruss, Guido

                _________________________
                carpe diem - nutze den Tag... !


                X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                Kommentar


                • Ich musste leider aus privaten Gründen das Treffen etwas früher verlassen.

                  Ich habe aber die gemütlichen Stunden mit dieser tollen Truppe sehr genossen und fand alles seeeehr entspannt und habe mich auf gut schwäbisch "sauwohl" gefühlt.

                  Vielen Dank nochmals an Alle für dieses Treffen, das macht Lust auf mehr...

                  Liebe Grüße, Wolfi
                  Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
                  ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

                  Kommentar


                  • Auch von uns ein Riesendank an Marie-Luise und Franz für das wunderschöne Treffen. Aber auch Danke an die Teilnehmer. Der Tag und das Treffen war ein echter Erfolg.
                    Schade nur, daß es immer so schnell wieder vorbei ist

                    Jetzt freuen wir uns halt aufs nächste Treffen

                    Gruß, Euer Christof mit Familie

                    p.s. habe zwei Fotoapperate dabei gehabt aber nicht ein Bild gemacht

                    @Ronny: ich hätte gerne so eine CD, meine Adresse hast Du ja noch, oder? Kosten übernheme ich natürlich.

                    Kommentar


                    • Hallo Ihr Lieben,

                      ich möchte mich bei allen von Euch, die (viele nach langer, weiter Anfahrt) durch ihre Anwesenheit und gute Laune , durch ihre Mithilfe oder durch Sachspenden zum Gelingen dieses wunderschönen Tages beigetragen haben, nochmals ganz herzlich bedanken!!!!!!!!

                      Es war ein herrliches Fest, vielleicht klappt es ja irgendwann wieder einmal.

                      Einen schönen Mai wünschen Euch Franz u. marie Luise

                      @ronny: danke ja,: hätte auch gerne eine CD.
                      Stellst Du die Fotos auch ins Album rein???
                      Danke!
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar


                      • Wie versprochen, einige Fotos vom sehr gelungenen Treff aus meine Kamera. (weil ich nicht weis wie ich die Kommentare dazwischen schreibe, einfach der Reihe nach)

                        1. Später sind die Jungs dann noch schwimmen gegangen.
                        2. Spieler am Weg zum Fang des Tages.
                        3. Günni's Bewerbung als 4. Herzbube, ob das was wird?
                        4. Unsere jüngste Fotografin, die Jennifer
                        5. Der beruhigende Blick aus dem Zimmer in der Früh.
                        Angehängte Dateien
                        Schöne Grüße aus Wien,

                        Jan & Karin

                        Der Wiener Xi

                        Kommentar


                        • Ja liebe Leute, so schnell geht`s.....

                          ...... das lange Wochenende ist vorbei, der Vatertagstreff 2008 nur noch, wenn auch schöne, Erinnerung.

                          Blieb mir heute nur noch, die allerletzten Spuren zu beseitigen und die Fahne einzuholen.

                          Für die netten PMs, die ich im Anschluss ans Treffen von einigen Teilnehmern erhalten habe, meinen herzlichen Dank.

                          Ich werde nächste Woche jedem einzelnen antworten, in Augenblick ist mir noch etwas melancholisch ums Gemüt.

                          Also: Machts gut miteinand. Bis zum nächsten Mal in München.
                          Ich denk, dass wir da unsere Fahne nicht mitbringen müssen. Die werden ja schon welche aufgehängt haben

                          Mal gespannt, ob wir diesen Thread jemals wieder hochholen können. Für die nächsten 12 Monate soll er sich jetzt auf jeden Fall erst in den unergründlichen Tiefen dieses Forums wieder mal ausruhen....
                          Angehängte Dateien
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
                            Mal gespannt, ob wir diesen Thread jemals wieder hochholen können.

                            Da wird schon so ein Herzbube daran denken

                            Nochmals VIELEN HERZLICHEN HERZBUBEN DANK an dich und deine Frau für dieses VORZÜGLICHE Treffen.
                            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                            ALF

                            Alias Olaf

                            Kommentar


                            • So, hier nun auch einige wenige Bilder von mir...

                              Es wurde natürlich auf gefachsimpelt, das darf bei einem solchen Treffen nicht fehlen:


                              Da läßt es sich aushalten und entspannen:


                              Vor dem Genuß der Thüringer Roster war erstmal Arbeit angesagt:


                              Auch abends noch eine herrliche Stimmung:
                              Gruß Ronny

                              I can't understand
                              What makes a man
                              Hate another man
                              Help me understand

                              (Depeche Mode, People are People, 1984)



                              Unsere Homepage

                              Kommentar


                              • noch ein Stimmungsbild vom Lake Cherokee

                                Gruß Thomas
                                Angehängte Dateien
                                Gruß aus Thüringen

                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X