Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achsbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von uotbf12
    quasi das himmelfahrtstreffen im/am "badischen stonehenge"
    Da wird sich Strahlemann "Stony" wohlfühlen 8)

    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #32
      Zitat von cherokee
      Was Haltbares halt...

      Aber hier möcht ich Euch einen weiteren stabilen Tisch aus meiner persönlichen Kollektion vorstellen:



      :
      Ähmm, und die STÜHLE? Kappelrodecker Plastik? Oder doch aus Taiwan?

      Gruß,
      A-Dur <--muss jetzt auf eine Beerdigung

      Kommentar


      • #33
        Man muss in der heutigen Zeit Kompromisse schließen, um nicht als Querkopf zu gelten.

        Im übrigen sind wir gerade dabei, eine Kollektion aus Stühlen herzustellen, die aus EINEM großen Holzstamm gesägt wurden.

        Den Prototypen gibts schon. Ist aber ein bisschen unbequem und sieht ein wenig plump-martialisch aus...

        Es gibt auch Überlegungen, Bänkchen aus Granit (wie ich welche am Ufer bereits stehen habe) um Mikro-Stonehenge herum zu gruppieren. Ist aber deshalb unpraktisch, weil man den Sitzabstand zum Tisch nicht variieren kann. Ihr seht: Es wird an alles gedacht, es gibt keine Tabus und keine heiligen Kühe. Moderne Zeiten halt
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #34
          So, ich fahr jetzt mal - siehe Foto oben - genau dahin und werf den Traktor an. Gras mähen, damit Ihr beim Himmelfahrstreff Eure X3s auf nem sanften Rasenteppich parken könnt.....

          Viel Spaß beim Mähen! Das sag ich jetzt zu mir selber....vielleicht hilfts
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #35
            ich wünsche dir viel Spaß beim Rasen mähen aber bis Himmelfahrt mußt du den Rasen auf jeden Fall noch mal mähen


            Gruß Thomas
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar

            Lädt...
            X