If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
so E-Mail ist geschrieben, mal sehen ob ich auch Glück habe und dran komme:D.
Möchte auch das Tagfahrlicht,Komfortschliessung und -öffnung und wenns geht das Begrüssungslicht.
Schade wie ich bei car-coding gelesen habe schalten die V-max nicht mehr frei schade.
X3 No.1 danke für die PN
So ein PC ist für mich ein Buch mit sieben Siegel.
Das mit Masserberg wär garnicht so schlecht ,wenn es von meiner Zeit her passt .Ich versuch da mal was zu drehen.
Hoffentlich bekommt Cubitus da nicht graue Haare.
Danke fürs Nachfragen.
So, Tagfahrlicht ist nun auch bei mir programmiert (siehe Foto). Coming Home und Leaving Home über NSW war leider nicht möglich. Habe das aktuelle Lichtmodul , aber ne alte Software drauf... Naja, man kann eben nicht alles haben und US TFL war mir am wichtigsten.
Nach mir wurde ein weiterer X3 SD Bj. 2009 in Vollausstattung programmiert. Mit schwarzem Alcantara/Glattleder Mix im Innenraum. Sehr leckeres Wägelchen. Der Fahrer war ebenfalls überaus nett und wir kamen gleich ins Gespräch. Vielleicht meldet er sich hier ja noch an...
Gutes Ergebnis Ich hoffe Christian bekommt das auch bei meinem in Masserberg hin. Ich habe eine laaaaange Liste:D
Der Programmierer hat das in innerhalb von 5 Minuten erledigt gehabt. Ist wohl beim X3 schnell und einfach zu erledigen. Ein Dreier - Kombi, der neben mir stand hat einiges länger gedauert zu programmieren. Das war aber ganz witzig. Es hat sich heraus gestellt, dass es sich um einen Flottenwagen einer Autovermietung handelte. Der Wagen hatte anstatt 163 PS nur 150 PS, war also gedrosselt per Software. Der Fahrer wusste das nicht, auch nicht, dass man dies rückgängig machen kann... Ob es dann noch geklappt hat habe ich nicht mehr mitbekommen
Meiner war/ist leider nicht gedrosselt... Da muss ich wohl auch mal Hand anlegen lassen
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar