Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 Herbsttreffen 2006

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Günni!

Mach ja kein Blödsinn, was kann den schon wichtiger sein als das X3 Treffen Ich bin aber zuversichtlich, das das unser Günni noch hinbiegt mit der 40-kw!

Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

Termine wie eingetragen bestätigt!

Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

Kommentar

Hi Günni,
        was willst Du in Deinem hohen Alter noch auf einem Lehrgang lernen?
        Was Du heute noch nicht weißt, wirst Du nie mehr lernen, glaub mir, ich kenn mich damit aus! Auf einem X3-Treffen lernst Du aber neue Leute mit einem guten Geschmack kennen, das ist wichtiger als alles andere Wissen.

mfG manili

Kommentar

Hi Manili,
          auf diesen Lehrgang warte ich schon seit Januar, er war für Anfang Juli vorgesehen, mußte aber wegen Krankheit verschoben werden. Mir ist diese Sache sehr wichtig, sonst würde ich KW 40 nicht absagen. Lernen kann man bis ins hohe Alter, es sei denn, man redet sich ein, es nicht mehr zu können , dann kann mans auch nicht mehr.
          Gruß Günni

Unser Xi
          ....

Kommentar

Also, ich lern jetzt nix mehr. Mei Fraa sächt immer, ich sei sowieso ä Übergscheiderle, wann se mich net gheierd hädd, wär se nie ins Kino komme, gschweiche denn in en X3. Und ich saach immer, jo, haste wieder amol Recht!

mfG manili

Kommentar

ich glaube, günni sucht in der politik ein neues betätigungsfeld?

Kommentar

Ok Freunde,

dann soll es eben so sein:

Es ist jetzt über einen Monat her, seit in diesem Thread absoluter Stillstand herrscht.

Kein Angebot bezügl. Hotel, keine weitere Planung, wie angekündigt.

Ich fühle mich also an meine Zusage , am Herbst-Treffen im Westerwald teilzunehmen, inzwischen nicht mehr gebunden und sage hiermit ab.

Ich hab ja was Besseres zu tun, als zuzuwarten, bis sich hier mal was rührt.

Also: Cherokee ist draußen!
                Hab mich selbst aus der Teilnehmerliste gestrichen.
                Bis dann....
                .... und Tschüss

Kommentar

Und noch eines, wo ich gerade so schön dabei bin:

Wie kann man denn erwarten, dass sich möglichst viele Leute anmelden, wenn man diesen nicht mal ein ungefähres Angebot macht, den Ort des Geschehens nennt und wenn keine S.. den Preisrahmen und das zu erwartende Programm kennt.............
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

Kommentar

Hochgeachteter Cherokee,

Du als Reisefachmann solltest doch am besten wissen, dass es auch Glücks-Reisen gibt. Vielleicht ruht ja das Treffen auf dem selben Prinzip

BYE BYE

12FLY

Wie wäre es denn mit einem Ersatztreffen in Luxemburg, dem Land das du gerade bereist hast :P

Kommentar

Chrrrrrrrrrrrrrrr
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

Kommentar

Zitat von cherokee
                        Und noch eines, wo ich gerade so schön dabei bin:

Wie kann man denn erwarten, dass sich möglichst viele Leute anmelden, wenn man diesen nicht mal ein ungefähres Angebot macht, den Ort des Geschehens nennt und wenn keine S.. den Preisrahmen und das zu erwartende Programm kennt.............

Tja, das ist wohl immer Ansichtsache! Oder?

Ort/Region: Westerwald
                        Zeitpunkt : Wochenende KW 40 (zumindest nach Anzahl potentieller Teilnehmer)
                        Programm : Tongrube mit Ausfahrt...

Den Preisrahmen werde ich sicherlich an den bisherigen fest machen.

Da ich aber kein Mensch bin der bereits ein halbes Jahr auf Vorlauf lebt, kann und will ich mir nicht vorschreiben lassen wie ich mich organisere.

Ich habe/hatte bereits einen Terminrahmen genannt. Weiter, dass ich mir vorstellen kann einen Offroadparcours als Hauptatraktion, gemäß dem Motto Allradfahrzeug, anzubieten.

Auch nicht, wie schon einige befürchteten, daraus eine Schlammschlacht zu machen...

Ich bin nun mal selbständig und habe auch nicht die Zeit un die Muse hier über Wochen einen "Spannungsbogen" den geneigten Lesern zu bieten!

Weiter hatte ich schon vor Wochen geschrieben, dass ich die Vorbereitungen gern erledigen werde.

Aber bitte so wie es mir die Zeit erlaubt und ich das auch möchte!

Mit meiner erneuten Anfrage wollte ich halt gern wissen, wer denn nun wirklich noch Interesse hat.

Vor Beiträgen sprudelt das Forum ja nun auch nicht gerade...

Dies als Stellungnahme mienerseits.

Danke und schönen Abend...

Michael
                        Always have a x-smile

X3 3.0 SP + X3-Album + X3 3.0dA FL

Kommentar

Hey Jungs nun streitet euch nicht!

Ich bin der festen Überzeugung, das der Michael das hin bekommt. Allerdings muß ich auch Cherokee recht geben, das noch nicht so viele Einzelheiten bekannt sind.
                          Du weißt doch Michael, das wir eine ganze Weile der Vorfreude brauchen um uns richtig einzustimmen !
                          Das hier im Moment nicht so viel los ist, liegt wohl an der Urlaubszeit und das einige verreist sind.

Also Cherokee, der Termin steht, der Rahmen des Programms auch, die Teilnehmer sind auch noch da....

.... es wird schon schief gehen!!!

Nun könne wir nur noch auf gutes Wetter hoffen!

Ps. @ Michael
                          Wenn das Programm fertig ist und die Preise für die Übernachtung feststehen, werden sich betimmt noch einige dazugesellen, also gib uns noch mehr Input

Alles wird gut !

Gruß Thomas
                          Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

Angebotsplattform

Ach ja, und wo ich gerade so dabei bin...

Auf welcher Plattform bzw. in welchem Forum ich damit vorstellige werde, sollte doch auch meiner Person zusprechen.

Das war hier leider so nicht selbverständlich...

Ich weiß nicht warum, aber ich muss mit Keinem konkurieren.

Michael
                            Always have a x-smile

X3 3.0 SP + X3-Album + X3 3.0dA FL

Kommentar

Re: Angebotsplattform

Zitat von kevindole

Auf welcher Plattform bzw. in welchem Forum ich damit vorstellige werde, sollte doch auch meiner Person zusprechen.

Michael
                              Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was du damit meinst!

Und fals du noch Hilfe brauchst, dann melde dich bitte!

Gruß Thomas
                              Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

Re: Angebotsplattform

Zitat von kevindole

Michael
                                Dann lass uns (oder wenigstens mich) einfach in Ruhe.
                                ICH verstehe, was er meint.

Und ich bin aus DIESER Diskussion endgültig weg

Zitat von Dantho
                                der Rahmen des Programms auch, die Teilnehmer sind auch noch da....
                                Lieber Thomas, weißt Du mehr als wir alle?? 8) 8)

Ich bin sicher, die meisten haben nur vergessen, sich abzumelden, weil der Thread mausemausetot ist....

Es gibt Wahrheiten, denen man ins Auge blicken muss.
                                Die Sache war schon tot, als sich Micheal bereit erklärt hat, das zu organisieren.

Ich kenne mehrere, die das wissen. Nur ich bin der Erste, der es auszusprechen gewagt hat.

Und ich bin sicher: Er ist bei seiner vielen Arbeit selbst glücklich und sehr erleichtert , wenn die Sache platzt.

Geh doch die Postings der letzten Wochen einfach noch mal in Ruhe durch!

Im ünrigen bin ich, wie alle hier, die einen X3 ihr eigen nennen, beruflich sehr in Anspruch genommen. Ich mach nur keinen so riesengroßen Aufstand drum.

Ist ja echt langweilig. GÄHHHHHHHHHHHNNNN
                                Bis dann....
                                .... und Tschüss

Kommentar

Lädt...
                                X