Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 Herbsttreffen 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Günni-Jork
    Hallo Michael,
    da ich KW 40 abgesagt habe...

    Liebe Grüße
    Günni
    Sorry, hatte ich nicht beachtet.

    Trotzdem danke für Deine Aussage bezüglich des Preisniveaus.


    Ich denke mal das hat sich erledigt....da fehlt der Zug und der Pepp bei der Sache!


    Bin ich nicht unschuldig dran, gebe ich auch zu! Habe es zu lange schleifen lassen...


    Aus dem anderen Forum kommen auch absolut keine Reaktionen!


    Ade bis Bald und Stornogrüßen aus dem Westerwald !
    Always have a x-smile

    X3 3.0 SP + X3-Album + X3 3.0dA FL

    Kommentar


    • #62
      Das finde ich wirklich schade, das wir dieses Jahr nicht mehr zu einem X3 Treffen zusammen kommen!

      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #63
        Wie jetzt - abgesagt? Ist das endgültig?

        Ich wäre dabei und den Preis wäre ich auch bereit zu zahlen.

        Jungs das finde ich SCH...

        Hätte Euch gerne wiedergesehen, ohne Geburts.tag und länger als einen Tag.

        Gruß

        trauriger PoWder^23
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #64
          Nachdem Thomas mich vor meinem Urlaub nochmal diesbezüglich angemailt hat, hatte ich überlegt für einen Tag teilzunehmen. Wobei ich mir das ganze auch etwas "rustikaler" vorgestellt habe (Kiesgrube zum Xi ausprobieren, Grillhütte o.ä.).

          Vielleicht gehts da anderen genauso?
          Gruß

          Sascha

          --------------------------------------------------------

          www.obviously.de ...rocks ya!

          --------------------------------------------------------

          Kommentar


          • #65
            Wenn Ihr wollt....

            .... können wir das gern im kleinen Rahmen organisieren!



            Ich habe bei uns um die Ecke ein schnuckeliges Hotel, in dem ich auch immer AD-Kollegen unterbringe, die bei mir zu Besuch sind.

            Zimmer sind durschnittlich, aber Essen ist (sehr) gut! Alledings braucht man viel Geduld wenn man dort á la Cart ißt !!!

            Die haben aber nur 5 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer.

            Da zahlen die Kollegen 44€ für die Übernachtung im Doppelzimmer bei Einzelbelegung.

            Wenn ich mit denen Rede und die Zimmer voll belege und für 1 oder auch 2 Abende dort Essen arangieren lasse, dann kann das gern noch was werden.

            Bestimmt auch vom Preis noch....

            Ich rede noch mal mit unserem "Tonbaron", dem Grubeneigner, was er für ein paar Leutchen so in Peto hat und uns auch vieleicht kostenlos was fertig macht???????

            Mal sehen.....


            Was ist mit dem Termin?

            Vom 06. bis 08. sind schon 2 Zimmer anderweitig belegt? Habe gerade angerufen 22.14h

            Wer will denn kommen?


            KW 41 und 42 wären noch komplett frei !!!


            PoWder23 und Dantho.... Fr. und Sa. Übernachtung ???


            Wer noch und wann?


            Meldungen bis alle Zimmer voll sind! Freue mich auf Euch.



            Michael
            Always have a x-smile

            X3 3.0 SP + X3-Album + X3 3.0dA FL

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Renntiger
              Nachdem Thomas mich vor meinem Urlaub nochmal diesbezüglich angemailt hat, hatte ich überlegt für einen Tag teilzunehmen. Wobei ich mir das ganze auch etwas "rustikaler" vorgestellt habe (Kiesgrube zum Xi ausprobieren, Grillhütte o.ä.).

              Vielleicht gehts da anderen genauso?

              Hallo Renntiger,

              siehe meinen neuen Vorschlag. Gern auch rustikaler.

              Und von Kassel hier rüber bist Du ja schon in max. 2Std. da.

              Sei mir nicht böse, aber bisher hatte ich halt kein feedback und konnte somit auch nicht reagieren....

              Und mit dem Hotel habe ich ja auch erst mal nur einen Vorschlag gemacht. Das letzte war ja auch nicht gerade rustikal. Oder

              Wenn sich keiner äußert...


              Also dann gebt halt jetzt mal Euren Senf dazu ab.


              Michael
              Always have a x-smile

              X3 3.0 SP + X3-Album + X3 3.0dA FL

              Kommentar


              • #67
                Hallo Michael,

                alle Achtung, weiter so!
                Bin selbst ehrenamtlich tätig. Wenn es drum geht etwas zu organisieren ...
                - keiner will es machen
                - keinem passt dieser Termin
                - niemand will dieses Programm
                - überhaupt und
                - außerdem
                - und und und ....

                Es gibt immer was zu beanstanden, klar, ich hab z.B. zu den Terminen auch keine Zeit, aber ich find es toll, dass Du dabei bleibst, was auf die Beine zu stellen. Es ist mehr, als die meisten anderen getan haben!
                Keiner bekommt hier was für sein Engagement – daher hier auch ein dickes Danke an unsere Mods, Sysadmins ..., und an eben auch an Dich Michael! Ich hätte wahrscheinlich schon lange hingeschmissen, bei der Resonanz!.. klar ist die Kritik auch z. Teil berechtigt ..aber, wie schon gesagt ... Leute macht es euch doch nicht so schwer!

                Wer kann und Lust hat, anmelden!!!

                Liebe Grüße
                Ingrid
                Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                würden wir heute noch in Höhlen leben

                Kommentar


                • #68
                  Ich bleibe bei meiner ursprünglichen Meldung!

                  Anreise Freitag 06.10.2006 - Abreise Sonntag 08.10.2006.

                  Die anderen Wochenenden sind schon verplant.

                  Wenn Du genug zusammen hast melde mich an - meine Zusage ist und bleibt verbindlich.

                  PoWder^23
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #69
                    Da ich mich eigentlich immer auf die 40 Kw konzentriert hatte, habe ich in der 41 Kw schon etwas geplant. Da ist Zweibelmarkt in Weimar und ich bekomme Besuch. Sorry!

                    Gruß Thomas
                    Gruß aus Thüringen

                    Thomas

                    Kommentar


                    • #70
                      So, nach 5 Wochen Urlaubspause möchte ich meinen Senf dazu geben.
                      1. Alle Achtung, Michael, dass Du so beharrlich und konsequent zeigst, dass Du das Treffen weiter organisieren willst. Und dafür ein herzliches Danke!
                      2. Ich habe mich damals im Frühjahr als einer der ersten zu dem Treffen im Herbst angemeldet, egal, welcher der drei vorgeschlagenen Termine genommen wird. Und ich hätte sicherlich auch den Termin in einem der gepflegteren Häuser oder auch in dem rustikalen Haus gehalten, wenn
                      3. unser Forumsgründer und mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsene Franz, der Obercherokese bedauerlicher Weise inzwischen nicht abgesagt hätte. Ich verstehe aber auch seinen Ärger, genauso, wie es mir leid tut, wenn jetzt aus Deiner bisherigen Arbeit, etwas zu pflanzen nun nichts gedeihen sollte.
                      Ich mache also mein Kommen zu dem von Dir organisierten X3-Treffen abhängig von einer Zusage meines Freundes Franz.
                      Kommt er, komme ich auch! Kommt er nicht, wie bereits angekündigt, werde auch ich verzichten, weil ein X3-Treffen aus diesem Forum heraus ohne den Gründer und die Seele dieses Forums unglücklich wäre und mir nix bringen würde, wenngleich ich aber auf jedes neue Gesicht freudig gespannt sein würde und ich auch die alten Bekannten gerne wiedersehen würde.
                      Deshalb bitte ich, meine Entscheidung zu akzeptieren, sowohl Dich, lieber Michael, als auch alle anderen. Ich bitte Euch alle um Verzeihung, wenn dann auch noch durch meine Absage dieses Treffen nicht stattfinden sollte.

                      herzlich manili

                      Kommentar


                      • #71
                        Hallo Manili und Dantho,

                        danke für eure Mitteilungen.


                        Ich sage hiermit mein Engagement ein Treffen zu organisieren definitiv ab!


                        Michael
                        Always have a x-smile

                        X3 3.0 SP + X3-Album + X3 3.0dA FL

                        Kommentar


                        • #72
                          # q.e.d.
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von kevindole
                            Ich sage hiermit mein Engagement ein Treffen zu organisieren definitiv ab!

                            Michael

                            Was ich sehr gut verstehen kann!


                            Gruß Thomas
                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • #74
                              Machen wir einen Haken dran, okay?

                              Kevindole hat Fehler gemacht, das weiß er selbst.
                              Wir sind auch nicht ganz unschuldig an der Absage. Erst ja, dann jain, dann vielleicht. Das hilft einem Organisator auch nicht wirklich.

                              Schwamm drüber.

                              Was ich an der Organisation des Herrentag-Treffens gut fand:

                              1.) Es gab einen festen Termin.
                              2.) Es gab ein Programm mit Fotos zum anfüttern
                              3.) Speis & Trank hat sich gut ergänzt - jeder hat mitgeholfen.
                              4.) Es gab nur JA oder NEIN. Vielleicht hilft keinem.

                              Ich bin dafür rund 1.300 Kilometer geritten - Hin- und Zurück an einem Tag - UND ICH WÜRDE DAS FÜR JEDES ANDERE TREFFEN AUCH TUN!

                              PoWder^23 | Die Stärken stärken und die Schwächen schwächen! DAS ist keine Kritik!
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X