Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Natur treibt, was sie will

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke

    Ist nicht ganz billig, aber sieht am Ende auf jeden Fall richtig gut aus

    Mal überlegen, was ich mach....
    Wahrscheinlich ohnehin erst im nächsten Jahr.

    Jetzt is erst mal der Heizkessel dran - und der wird richtig saftig :shock: :shock:
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #17
      Beim Kostenvergleich für 1000m² Pkw-Stellplätze zwischen Beton-Rasengitter 10cm und TTE-Rasengitter 6 cm kommt man zu folgendem Ergebnis:

      Beton-Rasengitter €/m² 36,55
      TTE-Rasengitter €/m² 25,60
      Das Einsparen der Tragschicht ergibt einen Kostenvorteil von ca. 10€/m²
      Die Zahlen haben mich überzeugt, das Produkt aber auch. Ein zurück gibt es jetzt eh nimmer

      BYE BYE

      12FLY

      Kommentar


      • #18
        Ich möchte gern noch mal kurz zurückkommen auf 12FLYs Ausgangspunkt dieses Threads:

        Die Natur treibt, was sie will....
        aber sie lässt sich manchmal auch gerne etwas nachhelfen.

        Ich hab vor etwa einem Jahr einen Keimling gesehen, der sich in einen der mikadoartig übereinander getürmten Treibholz-Baumstämme an der Pazifikküste im Olympic National Park westlich von Seattle eingenistet hatte.

        Große Chancen im steinharten Holz zu überleben hatte das zarte Pflänzchen nicht.

        Also hab ich es ausgelöst, in eine Plastiktüte gepackt, Wasser und eine Handvoll Dreck dazu.....und eine Woche später in den Flieger. Ein grober Verstoß übrigens gegen geltendes amerikanisches Recht...Pflanzen darf man weder ein- noch ausführen.






        Und schaut mal jetzt, das Pflänzchen hat eine lange Reise hinter sich.

        Ist wohl eine Erle, die ich nächstes Jahr auswildern werde!
        Ihr wisst schon, wo...

        Ich glaub, die Naturschützer sehen das gar nicht gerne...ist mir egal.
        Soll der kleine Einwanderer unseren heimischen Erlen am Rhein mal ein paar Tropfen amerikanisches "Blut" verpassen, ein paar neue Gene können nicht schaden... Multikulti mal anders!
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar

        Lädt...
        X