If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
..... wo sie's will, solange sie will. Dagegen ist man machtlos. Eigentlich sollte dies mein neuer Stellplatz werden und er sollte auch schon längst fertig sein. Aber ich werde daran gehindert ihn fertig zu stellen Jeder der daran vorbei läuft bleibt stehen und ich muss mir immer was anhören. Obwohl ein halber Meter ausgehoben wurde und mehrfach der Boden verdichtet wurde, kann ich es nicht glauben.
Aber steht nun selbst was passiert ist:
Ich habe beschlossen nun solange zu warten bis das Teil geblüht hat und werde sie dann versetzen. Dann kanns weiter gehen mit dem Stellplatz.
Kleines Quiz, weiss einer unserer Naturburschen hier was das für eine Pflanze ist?
ja gut, das Ergebnis ist eventuell das Gleiche aber eine Etage tiefer hat es noch den Vorteil das bei viel Regen kein Schlamm in den Kies/ Schotter/Splitt nach oben steigen kann und die Stabilität der Tragschicht bleibt dann erhalten. (nur mal so)
Beim nächsten Mal vieleicht.
der Praktiker sieht es wahrscheinlich anders als ich 8) , aber mich berühren solche Bilder.
Es ist Leben, das sich ungefragt Bahn bricht.
Das einfach plötzlich da ist - ganz gleich, ob es uns gefällt oder nicht.
Und deshalb bin ich davon überzeugt, dass die Welt und das grüne
Leben selbst noch dann existieren werden, wenn Gott diese merkwürdige Spielart "Mensch" schon längst abgeschrieben hat!
ich traue dem neumodischen Kram nicht so richtig! Bitte berichte von deinem Stellplatz nach einer Weile im Gebrauch ob sich etwas getan hat, vor allem da, wo dein X5 immer steht.
aber mich berühren solche Bilder.
Es ist Leben, das sich ungefragt Bahn bricht.
Das einfach plötzlich da ist - ganz gleich, ob es uns gefällt oder nicht.
Und deshalb bin ich davon überzeugt, dass die Welt und das grüne
Leben selbst noch dann existieren werden, wenn Gott diese merkwürdige Spielart "Mensch" schon längst abgeschrieben hat!
Lieber HiFly,
alle Achtung, spitze, deine Einstellung
Gruß Günni
ich traue dem neumodischen Kram nicht so richtig! Bitte berichte von deinem Stellplatz nach einer Weile im Gebrauch ob sich etwas getan hat, vor allem da, wo dein X5 immer steht.
Gruß Thomas
Der steht in der Garage
Aber als Waschplatz für den X werd ichs mal testen
Das ist einer der Gründe warum die Pflänzchen noch drin bleiben. Zweitens hat die noch meine Oma gepflanzt, und was von ihr ist, ist mir heilig. Wenn die Blüten dann mal abgefallen sind, werden sie umgezogen/umgepflanzt
Rasengitter m² ab 14,20€ bis 12,60€
Vlies m² ab 00,40€ bis 00,38€
Kammerfüllung grau 100 St. ab 08,50€ bis 06,80€
Kammerfüllung rot 100 St. ab 10,50€ bis 08,50€
Markierungsstein grau 1 St. ab 00,18€ bis 00,13€
Markierungsstein rot 1 St. ab 00,20€ bis 00,15€
Verlegehaken 1 St. 20,00€ (meiner Meinung nach nicht
erforderlich)
Preise sind abhängig von der Abnahmemenge.
Zuzüglich Verpackung,Versand(164,00€ für 2,5t) und MwSt.
Entspricht bei mir für ca. 27m² ca. 900,00€ inkl. MwSt.
Erdaushub 200,00€ inkl. MwSt.
Splitt ca. 2,5t 75,00€ inkl. MwSt.
zuzüglich Randsteine und Fertigbeton(leider keine Preise da Unterlagen beim StB.)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar