Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 bald aus Ägypten !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    http://www.auto-motor-und-sport.de/d/119255

    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #17
      Warscheinlich stehen wieder neue Verhandlungen mit Magna ins Haus. Das würde ja heißen das die Produktion in Regensburg nicht ausgelastet ist!? Am Ende ist es nur eine Verhandlungspolitik um den Gewinn zu vergrößern.


      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #18
        ... ich denke mal, dass die Produktion in Graz nicht kostengünstiger ist, als eine Eigenproduktion in Regensburg wäre.

        Durch das neue Werk in Leipzig sind ja zusätzliche Kapazitäten geschaffen worden, so dass es durch Umschichtungen wohl kein Problem wäre in Regensburg die Kapazitäten für den X3 freizumachen.

        Dass der 5er nicht so gut läuft wie erhofft, ist ja ein offenes Geheimnis.

        Grundsätzlich finde ich es gut, dass BMW lieber darüber nachdenkt, in eigenen Werken zu produzieren, anstatt Stellen zu streichen und weiterhin fremd produzieren zu lassen.

        Heinz

        Kommentar


        • #19
          Gestern 24.07.06 im Münchner Merkur

          Servus zusammen.
          BMW denkt die Produktion des X3 aus Qualitätsgründen von Graz nach Bayern und USA zu verlegen.
          Schlampen die Ösis jetzt? Oder was steckt dahinter?
          Schöne Grüße aus Vierkirchen

          dawoderbayerwohnt

          Alfred

          Kommentar


          • #20
            Ich denke nicht,dass es mehr Qualitätsprobleme als mit dem X5 gibt der in den USA vom Band läuft. Wenn der X3 optisch nicht ansprechend wirkt, ist das erstmal kein Qualitätsproblem.

            BYE BYE

            12FLY

            Kommentar

            Lädt...
            X