Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe es getan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Ich habe es getan

    Zitat von Tapsy Beitrag anzeigen
    kann es sein, das seit ich den Xi habe sehr viel Xi´s unterwegs sind ? jedenfalls kommen mir viel häufige Xi´s entgegen
    Das ist weil mehr auf den Typ des eigenen Fahrzeugs achtet, bzw. reagiert.

    Zitat von Tapsy Beitrag anzeigen
    noch ne frage, grüßen sich die Xi fahrer wenn man sich begegnet, so wie motorradfahrer ? weil ich will ja nicht unhöfflich sein. :D
    So ein "Ritual" gibt es nicht wirklich. Sollte aber jemand einen x3-treff Aufkleber (dringens zu empfehlen, einfach eine PN an Dantho) am Xi haben, ist richtig Alarm.

    Kukztdu: http://www.x3-treff.de/showthread.ph...ight=aufkleber

    Ich grüße allerdings auch wenn mich `ne junge Frau aus einem anderen Auto anwinkt. Hatte ich erst letztens. Sie wollte mir allerdings nur zeigen, dass hinter mir jemand aus seinem Parkplatz möchte
    Gruß
    Joachim


    xDrive
    º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
    Freude am Fahren

    Kommentar


    • #17
      AW: Ich habe es getan

      Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
      Ich grüße allerdings auch wenn mich `ne junge Frau aus einem anderen Auto anwinkt. Hatte ich erst letztens. Sie wollte mir allerdings nur zeigen, dass hinter mir jemand aus seinem Parkplatz möchte
      Schöne Grüsse aus Frankreich
      Wendy

      Kommentar


      • #18
        AW: Ich habe es getan

        Von gegenseitigem Grüßen habe ich in unserer Gegend noch nichts gemerkt.
        Da müßte ich sonst auch ständig mit erhobener Hand durch die Gegend fahren.

        Gruß Allgeier

        Kommentar


        • #19
          AW: Ich habe es getan

          Das ist unter Xi-Fahrerinnen und -Fahrern auch nicht so üblich - es sei denn, wie Allermöher schon schrieb, man sieht einen mit Forums-Aufkleber am Heck :D
          Gruß Ronny

          I can't understand
          What makes a man
          Hate another man
          Help me understand

          (Depeche Mode, People are People, 1984)



          Unsere Homepage

          Kommentar

          Lädt...
          X