If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das meine ich jetzt ganz im Ernst: Könnte man Jutta Kleinschmitt nicht per Email einladen, in unserem X3-Treff mal reinzuschauen und vielleicht gleich von Anfang und für immer Ehrenmitglied zu werden?
Könnte man Jutta Kleinschmitt nicht per Email einladen, in unserem X3-Treff mal reinzuschauen und vielleicht gleich von Anfang und für immer Ehrenmitglied zu werden?
Also die E-Mail Adresse hab ich schon, jetzt müssen wir uns nur noch überlegen wer und was wir ihr schreiben wollen. Sagen wir mal so, mehr als "nein" sagen kann sie ja nicht!
Da sind wir aber früh dran Hätten wir am Tage der Pressemitteilung vom 09.05.06 reagiert, wäre es wohl aussichtsreicher gewesen. Die gute Frau sitzt bestimmt nicht däumchendrehend daheim im Fernsehsessel und wartet bis sie von einer Horde "durchgeknallter und verrückter" X-Fahrer eingeladen wird Gut es sind ja noch 3 Tage, da hat man schon ganz andere Dinge bewältigt
Hab gerade ne PM an den Cherokee geschrieben mit meiner Einladung an die Jutta Kleinschmidt!
Gruß Thomas
Liebe X3-Freunde,
ich hab gerade eine PM an Thomas geschrieben.
Eigentlich wollten wir den Himmelfahrtstreff ja bezahlbar gestalten.
Habt Ihr denn an Weihnachten auch alle fleißig angefangen, für diese Einladung zu sparen???
Wenn nicht: manili hat ja ein schönes Häuschen. Hoffentlich hypothekenfrei. ...........
Was wir hier schreiben ist immer zitierbar!
Und ich wäre mir nicht zu schade, an eine sportliche Frau eine anständig formulierte Bitte zu richten mit der Erwartung auf eine faire und ebenso sportliche Antwort.
Wir wollen ja Jutta Kleischmitt nicht zu einem Autogramm-Meeting einladen, sondern sie nur fragen, ob sie Lust hätte in unser Forum als Ehrenmitglied aufgenommen zu werden.
mfG manili
PS: Wir können uns am Do ausgiebig darüber austauschen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar