Wenn der Problembär zum Frisör ginge (gangat) und sich eine Ganzkörperrasur verpassen liesse, dann könnte er sich umbefangen als Mitglied der Landsregierung ausgeben und würde sicher überall problemlos durchkommen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Problembär in Bayern
Einklappen
X
-
Tarnung tut Not!
Wenn der Problembär zum Frisör ginge (gangat) und sich eine Ganzkörperrasur verpassen liesse, dann könnte er sich umbefangen als Mitglied der Landsregierung ausgeben und würde sicher überall problemlos durchkommen.Ciao, Euer
Salzburger
frei nach Brecht:
"Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"
-
Herstellung von Regierungsmitgliedern
Bären rasieren ist sicher eine ungute Viecherei.
Ich wollte nur darauf hinweisen, wie einfach es ist, Wesen herzustellen, die Regierungsmitgliedern ungeheuer ähnlich werden können - immer vorausgesetzt der Frisör beherrscht sein Handwerk!Ciao, Euer
Salzburger
frei nach Brecht:
Kommentar
-
Bären rasieren ist sicher eine ungute Viecherei.
Ich wollte nur darauf hinweisen, wie einfach es ist, Wesen herzustellen, die Regierungsmitgliedern ungeheuer ähnlich werden können - immer vorausgesetzt der Frisör beherrscht sein Handwerk!
Aber was das Innere angeht, das holen unsere Politiker nie auf
Die sind so weit von Mensch/Tier/Natur entfernt, dass ich mich manchmal frage, wie die noch überleben können (stehen wohl unter Artenschutz )
Liebe Grüße
IngridWenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
würden wir heute noch in Höhlen leben
Kommentar
-
Zitat von 12FLYDer Bär macht sich ja schon langsam lustig über uns
wie beim grandprix d´erurovision de la chanson: kurzfristige nominierung, schneller auftritt und dann volltreffer
... die machen das ganz geschickt: mit ihren kostümen erschrecken die den bär der fällt um und ist bewustlos und dann kann er abtransportiert werden
die hunde sind bloss so dabei
... dass ihr mir dann aber auch alle schön bei frau halonen und/oder herrn vanhannen anruft und eure punkte vergebtMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
1.) ich find ja besonders bärig dass man jetzt versuchen will ihn mit "nora" zu fangen - als ob mit sex alles zu erreichen währ - ts, ts, ts guckst du nora
2.) ich stell mir anderseits auch "beppo" oder "bruno" alias jj1 so richtig toll vor - so mit nora kettchen süüüüssss
.... nur wie hängen wir dass dem bären um den hals ??? wir haben ihn ja noch nicht !!!
3.) vielleicht bauen die aber auch ein grosses möbelhaus und stellen ihm eine bärenstube zur verfügung - ein gleichnamiges möbelstück gibts mit dem namen leider noch nicht
.... sorry falsche baustelle. das sind ja die schweden nicht die finnen
4.) noch besser die idee: tiefschlag
nur brauchen wir keinen fisch sondern erst mal den bär - landschaftlich kriegen wir das in bayern schon hin und in österreich glaub ich auch
4a.) zumal die herrschafften ja mit aphrodisiakum arbeiten möchten: währe es da nicht besser den bärigen bären mit fisch zu locken ? anstatt ihn wegzunehmen!
5.) hat sich da vielleicht ein schreibfehler eingenistet und das heisst nicht "nora" sondern norad ???
..... hey, hey hey jetzt übertreibt mal nicht
ige grüsse
markusMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Die Experten bezweifeln, ob Nora was bringt:
1. Bruno ist noch zu klein, um auf erotische Duftstoffe abzufahren
2. Die finnischen Bärenfänger haben genau diesen Duftstoffs seit Wochen im Einsatz.
3. Es ist zu trocken, als dass dieser Stoff, in die Natur geträufelt, sich lange halten könnte.
Gruß,
A-Dur
Kommentar
-
Bruno for President!
In den USA gibt es viele Menschen, die von Deutschland und Österreich keine Ahnung haben. Aber über Bruno weiss man dort Bescheid! Auf meiner Reise durch Neu-England bin ich auf Bruno angesprochen worden. Er hat ganz offensichtlich die Qualitäten zum Medienstar. Vielleicht sollte man erstmal ein Platte mit ihm aufnehmen (Titelvorschlag: "I can't bear it no more..."), wenn die gut läuft, könnte man einen Film machen und ihn in eine Reihe mit Arnold Schwarzenegger bringen. Wie wär's mit "The Bearminator strikes again!" ? :shock:Ciao, Euer
Salzburger
frei nach Brecht:
Kommentar
-
Re: Bruno for President!
Zitat von SalzburgerVielleicht sollte man erstmal ein Platte mit ihm aufnehmen (Titelvorschlag: "I can't bear it no more..."), wenn die gut läuft, könnte man einen Film machen und ihn in eine Reihe mit Arnold Schwarzenegger bringen. Wie wär's mit "The Bearminator strikes again!" ? :shock:
"Look for the bear necesseties" (aus dem "Dschungelbuch")
"Ich möchte ein Eisbär sein" (Grauzone)
"Jack the Bear" (Duke Ellington)
"No Way Out" (aus: "Bärenbrüder"), Phil Collins
"Who let the dogs out" (Baha Men)
Und beim Film? Ein Remake von "Das Schweigen der Lämmer".
Gruß,
A-Dur
Kommentar
-
@ A-dur
Prima Vorschläge, die mich an folgende Scherzfrage erinnerten:
"Was hört man, wenn man ganz angestregt in einen Döner hineinhorcht?"
Na klar doch:
"Das Schweigen der Lämmer!"
Ciao, Euer
Salzburger
frei nach Brecht: