If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo Ingrid,
wohl gesprochen. Nur zur Erinnerung: Die Partei, die den entsprechenden Minister stellt, verfügt im Landesparlament über eine Zweidrittelmehrheit. Und: Der Säulenheilige jener Partei, ein gewisser Franz-Josef Strauß, war ein leidenschaftlicher Jäger.
Gruß,
A-Dur
Bruno soll nun ein "Gummi-Bärchen" werden. Der Herr der Goldbärchen will einen Teil des Erlöses dem Tierschutz spenden Also wenns Bruno zum naschen gibt, werd ich das unterstützen und zuschlagen :P
Das ist wahrscheinlich so eine Art Slang, das heißt vielleicht auf dem Schild: "Allmächt, wenn der Bär wild und lebendig ist , dangerous (dann geh raus!)", oder so was ähnliches!
@ A-Dur,
hast recht, aber als Jäger hat man es schon verdammt schwer. Da gibt es viele, in der Öffentlichkeit bekannte Leute, an deren Tun man gemessen wird. Aber den Schuh, der mir nicht passt, zieh ich auch nicht an!
- News zu JJ1
Hab eben in den Nachrichten gesehen, dass man sich nach wie vor um Meister Petz' Balg streitet. Da will der Wasmeier ihn ins Museumsdorf holen und die Fremdenverkehrsleute aus Spitzing und Schliersee verwahren sich dagegen, dass ihnen der Abschuss angelastet wird und die Gäste stornieren.
Das ist zum Kotzen (mit Verlaub gesagt)! Denen geht es nur ums Geld . Wer hat sich denn dort, als es noch was zu retten gab, hingestellt und was Effektives getan? Es soll mir bloß keiner erzählen, dass das vor Ort nicht möglich gewesen wär. Da braucht sich jetzt keiner über negative Auswirkungen zu beklagen.
Grüße
Ingrid
Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
würden wir heute noch in Höhlen leben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar