If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
am Wochenende treibt sich Frank-X3 mit Anhang in Hamburg rum. Das haben wir zum Anlass genommen um uns am Samstagabend, 08.Mai ca. 19:00 Uhr zu treffen.
Wer von den X3-Nordlichtern möchte dazustoßen?
Einen Treffpunkt, bzw. eine Lokation könnten wir noch "entfernungsmäßig"abstimmen.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Das wird wohl ein ziemlich schlimmes Wochenende für mich (Freitag bis Sonntag). Aber da muss ich wohl durch. Zum Glück ist die nächste Woche ne kurze Woche...
Und dann kann ich mich der Pflege meines herrlichen Fahrzeugs widmen. Wird ja schließlich unser Hochzeitsauto
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Schade, das wird für mich zu eng, weil ich am verlängerten Wochenende darauf auf Fehmarn bin und dort mit brummi ein Mini-Xi-Treffen habe.
Wer will....
Cool, habe soeben mit Gonzo handyniert. Die Beiden stoßen heute abend noch dazu. Da Frank und Co. im Ibis-Hotel Wandsbek abgestiegen sind, werden wir ein Lokation in der Nähe aufsuchen. Falls noch jemand Lust hat dabei zu sein, sendet mir bitte bis ca. 18:00 Uhr eine PN mit seiner Handynummer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar