Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bericht neuer X3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Bericht neuer X3

    Zitat von Mikele416 Beitrag anzeigen
    Wer's glaubt...
    Achso, die haben also ein extra Band für die Herstellung von Vorserienmodellen :D:D:D.

    Es kann ja durchaus sein, daß zwischen Produktionsfahrzeug 1 und Serienstart Änderungen vorgenommen werden, aber der X3 sieht mir schon sehr fertig aus...

    Ich warte übrigens den Ablauf meines Leasingvertrages ab, mein Händler hat mir abgeraten vorzeitig zu wechseln - erstens wegen der Knete und zweitens wegen der Ausstattungsdetails bzw. -pakete, die es noch nicht gibt.

    Schaun mer mal, der X1 läuft wie geschnitten Brot, da gibt es immer noch keine gescheiten Pakete - betriebswirtschaftlich aus BMW-Sicht nachvollziehbar

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • AW: Bericht neuer X3

      Hallo,

      oh jeh, bekommt der neue X3 die gleiche kleine Klappe links neben der Lenksäule, wie sie mein E 61 auch hatte. Die mit der scharfen Kante.

      Autsch, alleine der Gedanke bereitet mir schon Schmerzen. 3 mal bis ich ins Auto eingestiegen als die Klappe (warum auch immer) noch offen stand.

      Es hat am linken Schienbein jedes mal geblutet und die Narben sieht man heute noch. (fahre jetzt fast 2 Jahre den X3)

      Am besten, ich suche in der Sonderausstattungsliste schon mal nach Schienbeinschonern. :D
      Viele Grüße
      Joachim

      Kommentar


      • AW: Bericht neuer X3

        Hallo zusammen,

        hier mal je ein Foddo von den Neuen in der BMW-Welt.
        Angehängte Dateien
        Viele Grüße
        Mikele

        Kommentar


        • Berlin feiert besondere X3 Premiere

          Hallo Leute!
          Hier in Berlin wird der neue BMW X3 mit einer ganz besonderen Premierenfeier im Theater des Westens begrüßt; die Frau von friesenfrank und friesenfrank werden dabei sein:
          Angehängte Dateien
          Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D

          Kommentar


          • AW: Berlin feiert besondere X3 Premiere

            Zitat von friesenfrank Beitrag anzeigen
            Hallo Leute!
            Hier in Berlin wird der neue BMW X3 mit einer ganz besonderen Premierenfeier im Theater des Westens begrüßt; die Frau von friesenfrank und friesenfrank werden dabei sein:
            Hey Friesenfrank,

            dann euch viel Spaß bei einer eher ungewöhnlichen Premierenfeier und uns möglichst schöne Fotos...

            Ich habe noch gar keine Einladung zur Premierenfeier bekommen...
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • AW: Bericht neuer X3

              DAS ist ja mal wirklich geil!

              Queen Musical UND der neue Xi. Coole Sache.

              Mein Briefkasten ist auch noch leer...

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • AW: Bericht neuer X3

                Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                Mein Briefkasten ist auch noch leer...
                ...und meiner erst...
                Viele Grüße
                Mikele

                Kommentar


                • AW: Bericht neuer X3

                  Hallo Leute,
                  hier kommt der bebilderte Bericht aus Berlin von der exklusiven Deutschlandpremiere des neuen BMW X3 im Rahmen des Musicals WE WILL ROCK YOU im Theater des Westens am gestrigen Abend.
                  Das Theater des Westens war bis auf den letzten Platz gefüllt mit vielen hundert gut bis sehr gut angezogenen Menschen jeden Alters. Die Bewirtung des Empfangs zuvor trug den Namen Sarah Wiener und war einfach gut, bayerisch geprägt, das versteht sich aber bei BMW von selbst.
                  Zur den Bildern: Bis zum Beginn das Begrüßungsbild, nach kurzer Anmoderation das komplette Musical inkl. einer Pause mit Bewirtung. Das Musical war für die ersten Reihen ziemlich laut, so dass in der Pause sogar Gehörschutz neben dem Fingerfood angeboten wurde. Die Queen-Titel wurden vielfach auf deutsch und manchmal schon etwas verfremdet gesungen, insgesamt aber schon richtig gut, eben ein Musical mit vielen teils längeren Dialogen zwischen den Songs. Zum Schluss nach der geplanten Zugabe dann die Präsentation des neuen Xis. Etwas peinlich war schließlich, dass der sicher teuer bezahlte Moderator der ganzen Aktion mindestens 5-6 mal X1 statt X3 sagte und schon ein Raunen durch den Saal ging, naja das wurde irgendwie lustig weggedrückt, ich würde dem Herrn aber seine Gage dafür drastisch kürzen. Die gesamte Vorstellung des neuen X3 mit ein paar Worten vom Leiter der BMW NL, von BMW Ehrl und BMW Nefzger war recht kurz. Ein zweiter X3 stand vor dem Theater an der Straße und konnte angefasst und "getestet" werden; wir sind aber dann um halb zwölf fix nach Hause gefahren, die Traube um den Wagen war uns zu groß.
                  Ein guter Abend - Danke an BMW.
                  Angehängte Dateien
                  Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D

                  Kommentar


                  • AW: Bericht neuer X3

                    Hi Friesenfrank,

                    du glücklicher,
                    wir haben uns WE WILL ROCK YOU in Köln angesehen.Einfach wahnsinnig schön.
                    Und bei Dir gabs den neuen noch zur Zugabe.Gratuliere.Das hast Du gut hingekriegt.

                    Man sieht sich in Masserberg.

                    Kommentar


                    • AW: Bericht neuer X3

                      Danke für deine Bericht und die tollen Bilder Frank!
                      Gruß aus Thüringen

                      Thomas

                      Kommentar


                      • AW: Bericht neuer X3

                        Hallo!

                        Das Musical hab ich auch schon gesehen - echt geil - aber mit dem neuen X1 ähem X3 hat das natürlich die entscheidende Würze :D

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X