If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hier im Forum sieht man ja immer nur lecker saubere X3, geplegt, poliert und gewachst... fast besser als bei der Auslieferung. Aber der Wagen ist ja nicht nicht nur schick auf der Straße sondern auch abseits befestigter Wege...
Wir könnten ja auch mal ein paar Offroad - Fotos einstellen, frei nach dem Motto, je schmutziger um so X3
Leider gehöre ich auch zu denen, die den Wagen noch nie so richtig im Matsch ausprobiert haben... Daher zähle ich hier auf euch
Letzte Woche habe ich den ganzen Feldwegdreck mal wieder abgespült, nur mit dem HD Reiniger drüber ohne Schwamm und son Kokolores, aber im Vergleich zu vorher ziemlich sauber, als ich ihn am nächsten morgen gesehen haben, nachdem meine Frau Brötchen holen war, hab ich fast ne Kriese gekriegt, sie hatte das mit dem "waschen" nicht mitbekommen und ihn wieder komplett bis übers Dach eingesaut
Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar