Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch andere Mütter haben schöne Töchter...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Auch andere Mütter haben schöne Töchter...

    Hallo!

    Ich sage auch immer ein Blick über den Tellerrand schadet nicht und wenns im Endeffekt nur noch den einen oder anderen Punkt bei der Hauspreisverhandlung bringt...

    Ich bin TippTopp mit dem Propeller-Fahrzeug zufrieden, ist ja auch schon Propeller Nummer 5...

    Trotzdem fahre ich ja auch noch einen Bonsai-Benz - also Smart , von daher gehe ich schon fremd beim Kleinwagen - vielleicht auch irgendwann beim Hauptwagen...

    Ein zufriedener Kunde wechselt nicht so schnell, wenn das Angebot passt :D:D:D

    HOFFENTLICH LIEST MEIN HÄNDLER HIER MIT

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #32
      AW: Auch andere Mütter haben schöne Töchter...

      Zitat von pörkens Beitrag anzeigen
      Seid ich 19 Jahre alt bin fahre ich Bmw und werde es auch nicht ändern,egal was andere anbieten werden.gr Jörg
      Das ist ja schön für dich - nur: was hat dieser Kommentar hier zu suchen? Dafür gibt es andere Threads zur automobilen Historie... In diesem Thread geht es nicht darum, jemanden von anderen Automarken zu überzeugen, zu sagen, daß BMW schlechter oder andere besser wären - da finde ich dies etwas fehlt am Platze. Meine Meinung, nichts für ungut.
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • #33
        AW: Auch andere Mütter haben schöne Töchter...

        Oleg in Kiew (ein Kunde), bei dem ich gestern und vorgestern war, hat den gleichen... allerdings innen schwarz. Ist wirklich ein sehr schickes Auto, keine Frage.
        Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
        /martin

        Kommentar

        Lädt...
        X