Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

    Hallo,
    7 % bekomme ich.

    mfg Leon

    Kommentar


    • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

      Morgen

      Bei uns sind auch "nur" 5% im Gespräch. Verkäufer sagt: Das Auto ist zu beliebt um mehr Rabatt geben zu müssen.

      Gruß
      buchi
      Grüße aus Bonn
      Nicole & Lars
      gsm35 & buchi

      Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein!
      Walter Röhrl

      Kommentar


      • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

        Die lange Wartenzeit sind dem "Rückstau" bei den Bestellungen/Auftragseingang geschuldet. Daher wird auch auf längere Sicht keine große R.-Schlacht m.E. anfangen.was ich so kenne 5-7 sind max.; wobei ich lieber 5 + Naturalien als sehr günstigste Variante nehmen würde.
        (Also Gummimatten + Satz WR u.ä.)
        Gruss Altmärker
        -Joachim-
        ----------------------------------------
        sigpic
        Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
        Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
        Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
        Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

        Kommentar


        • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

          Hallo,

          so, ich habe den F25 20dA eben nach der Probefahrt nochmal zurück gebracht.

          Der Gesamteindruck war OK.

          Motor und Getriebe funktionieren so gut wie im E83. Der 4-Zylinder klinkt manchmal etwas rauh und angestrengt, die Leistung reicht aber völlig aus. Die Automatik schaltet butterweich und verrichtet ihren Dienst ebenso unauffällig wie die 6 Gang Version im E83.

          Das verbaute Nav. Prof. mit Bluetooth Anbindung und Sprachsteuerung hat mich (gegenüber meiner Version im E83) endlich wieder in die Neuzeit katapultiert. Sehr schöne Grafik, sehr intuitiv über iDrive zu bedienen. (wie ichs aus meinem E61 kannte). Der Knaller ist die Sprachsteuerung, die selbst genuschelte Befehle bei knapp 200 kmh auf der Autobahn fehlerfrei erkennt und umsetzt.

          Auf der BAB sind die Windgeräusche des F25 deutlich geringer als im E83.
          Toll war auch die autom. Heckklappe. sehr praktisch.

          Etwas enttäuscht war ich vom Fahrwerk, dass in der gefahrenen Version ohne elektr. Einstellmöglichkeiten nicht wesentlich besser / komfortabler als im E83 (OHNE Sportfahrwerk) ist. Das liegt wohl mit an den verbauten Runflat Reifen. Mein E83 hat die nicht.

          Und dann habe ich bewusst auch mal hinten Platz genommen und musste (wie hier schon geschrieben) feststellen, dass der Sitzkomfort auf der Rückbank für Erwachsene wirklich schlechter als im E83 ist. Die Sitzfläche ist wesentlich flacher und daher hatte ich (185 cm) null Oberschenkelauflage.

          Auf den manuell zu verstellenden Sportsitzen vorne habe ich irgendwie nie die richtige Einstellung gefunden. Durch die elektrisch verstellbaren Sitze in meinem E83 bin ich da aber etwas verwöhnt was die „Feinjustierung“ angeht. Nun gut, da ich die elektr. Sitze mit Memory auf jeden Fall wieder haben möchte, ist das aber nicht relevant.

          So, nächste Woche fahre ich jetzt noch einen X5, dann „darf“ mein Händler rechnen und werde entscheiden.

          Ich bin gespannt ...
          Viele Grüße
          Joachim

          Kommentar


          • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

            Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
            Hallo Leute,
            ab morgen geht bei mir die Warterei auch los. Dann werde ich meinen F25 bestellen. Boah! ist es aufregend!!!:D

            Danke an meine bessere Hälfte, dass sie einverstanden ist
            Super. Freut mich für Euch Na dann werdet ihr ja vielleicht bei einem eventuellen Frühjahrstreffen den "Neuen" dabei haben.....
            Unser Xi genehmigt sich momentan

            sigpicGruß Thorsten

            Kommentar


            • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

              Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
              Super. Freut mich für Euch Na dann werdet ihr ja vielleicht bei einem eventuellen Frühjahrstreffen den "Neuen" dabei haben.....
              Vielen Dank.
              Ja, beim Frühjahrstreffen 2012 vielleicht. Der voraussichtliche Liefertermin ist AUGUST 2011!!!
              Gruß aus dem Norden

              Stefan

              Kommentar


              • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

                Hallo,

                ich beabsichtige auch, in den nächsten Tagen einen X3-30D zu bestellen.
                Aber wenn mein bevorzugter Händler mich mit einem Rabatt von 5-7% abspeisen möchte, ist er mich schnell wieder los und die Sache hat sich für Ihn erledigt. Da würde auch ein kostenfreier 2. Rädersatz nicht helfen, weil ich die angebotenen Alufelgen alle von der Optik her nur mittelmässig finde und für mich nur als Winterräder in Frage kommen.
                Ich habe bisher immer meine Händler in der Nähe bevorzugt, aber diesmal könnte es das erste Mal ein Vermittler werden. Ich bin gespannt und werde berichten, wie es gelaufen ist.

                Gruß

                Wolfgang

                Kommentar


                • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

                  Hallo,
                  also 8% sollten drin sein. Wenn noch etwas dazu kommt, dann hast du ein sehr gutes Geschäft gemacht. Im Internet habe ich zwischen 9,5 - 11% gesehen. Ist also nicht so viel besser. Da mit die Nähe zum Händler und vor allem die Werkstatt wichtiger war, habe ich dann auch beim Händler bestellt.

                  Gruss,
                  Carsten

                  Kommentar


                  • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

                    Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
                    Vielen Dank.
                    Ja, beim Frühjahrstreffen 2012 vielleicht. Der voraussichtliche Liefertermin ist AUGUST 2011!!!
                    August 2011Dann also erst beim Herbsttreffen !!!
                    Unser Xi genehmigt sich momentan

                    sigpicGruß Thorsten

                    Kommentar


                    • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

                      Zitat von wolfs-twin Beitrag anzeigen
                      Hallo,

                      ich beabsichtige auch, in den nächsten Tagen einen X3-30D zu bestellen.
                      Aber wenn mein bevorzugter Händler mich mit einem Rabatt von 5-7% abspeisen möchte, ist er mich schnell wieder los ......
                      Ich habe bisher immer meine Händler in der Nähe bevorzugt, aber diesmal könnte es das erste Mal ein Vermittler werden. Ich bin gespannt und werde berichten, wie es gelaufen ist.´ Gruß Wolfgang
                      Bei einem Einmkauf im Internet oder Vermittler wirst Du immer höhere R. bekommen als beim Händler. Ganz besonders jetzt beim F25 - denke es sind da so 11-14% drinn. Ist Entscheidungssache
                      Gruss Altmärker
                      -Joachim-
                      ----------------------------------------
                      sigpic
                      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                      Kommentar


                      • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

                        So, nun bin ich auch dabei, habe heute meinen dritten X3 bestellt. Es wurde ein 3.0D, Liefertermin leider auch erst Juli. Da ich auch die standortnahe Betreueung bevorzuge bekam die altbewährte NL den Zuschlag. Konditionen wie hier im Faden angedroht. Immerhin habe ich so direkt einen Satz Winterreifen dabei. Nun beginnt wieder das laaaange Warten, diesmal fast ein halbes Jahr.

                        HardyS

                        Kommentar


                        • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

                          Also das beste von mir gefundene Vermittlungsangebot lag bei 12 %. Haken bei der Sache, Anzahlung und Fahrzeug aus Dänemark. Anzahlung ist schnell mal futsch und Fahrzeuge aus dem benachbarten Ausland werden gerne mal von BMW gestoppt.
                          Die Münchner checken da gelegentlich und wissen genau, welche Autos für Deutschland bestimmt sind.
                          Also alles viel zu unsicher.

                          Habe bei meinem Händler um die Ecke gekauft und bin seeeeehr zufrieden. Da müsst ihr euch noch etwas mit dem Verhandeln anstrengen
                          Es geht was. Habe da allerdings auch schon unzählige Neuwagen gekauft.

                          Gruß

                          racerz336

                          Kommentar


                          • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

                            Zitat von racerz336 Beitrag anzeigen
                            Da müsst ihr euch noch etwas mit dem Verhandeln anstrengen
                            Es geht was. Habe da allerdings auch schon unzählige Neuwagen gekauft.
                            racerz336
                            Strenge mich ja schon an, aber mehr als zwei Fahrzeuge alle drei Jahre sind im Moment nicht drin.

                            Spaß beiseite, ich freue mich für dich, wenn deine Konditionen deutlich besser sind und du zufrieden bist. Ich bin mit meinen auch zufrieden, mein Verkäufer ist es anscheinend auch noch, also haben wir alle etwas gewonnen.

                            Jetzt fehlen nur noch die ausgelieferten Fahrzeuge, oder?

                            HardyS

                            Kommentar


                            • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

                              Hallo,

                              gestern rief unser Händler an. Die Nachricht war nicht wirklich aufbauend. Bestellt Anfang Dezember 10 - Lieferung jetzt erst nach Ostern, KW 17 . Obwohl das Fahrzeug aus dem März-Kontingent des Händlers stammt. Was neue Lieferzeiten angeht, so hat er von aktuell August/September gesprochen.
                              Aber wir bekommen vor Ostern einen X3-Vorführwagen für 1-2 Wochen gestellt. So verkürzt sich die Wartezeit ein wenig.

                              Was die Konditionen beim Händler angeht: Wir haben fast 8,5% zzgl. ein paar Kleinteilen bekommen. Ich finde diese Konditionen nicht schlecht, könnte natürlich auch mehr sein, aber bei einem neuen Modell! Denke die Konditionen werden sich verschlechtern - bei der Nachfrage und Lieferzeiten.

                              LG
                              Thommy
                              Lieben Gruß
                              Thommy

                              "The sky above, the earth below"

                              Kommentar


                              • AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

                                Ich gehe meinen am Montag abholen trullallaaaaaaa :D endlich ist die Warterei rum.

                                Und als ob es der E83 wüsste, hat sich heute eine Glühbirne des Scheinwerfers verabschiedet

                                Morgen geht der Xi nochmals in den Schönheitssalon, danach gibt es nochmals Fotos, dann ab Montag müsst ihr umdenken, Alfi ist nicht mehr SCHWARZ , sondern WEIß :D:D:D
                                Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                                ALF

                                Alias Olaf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X