If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich wollte mal in die Runde fragen, wer den neuen X3 schon bestellt hat?
Seit gestern bin ich ein (fast) vollwertiger X3-Treff-Forumisti - ich hab nämlich meine Unterschrift unter den Kaufvertrag gesetzt! Lieferung meines 2.0d wird in der ersten Januarhälfte sein, bis dahin gilt: Vorfreuen, vorfreuen, vorfreuen!
Das heißt ja jetzt für Dich - Warten + Vorfreude und hoffen, dass der Liefertermin eingehalten wird :D
Was hast Du denn an Ausstattung + SA in den X3 2.0 reingenommen
Gruss Altmärker
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Was für EINER denn ? Hast schon Vorstellungen / Spezifikation ?
Gruss
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Was für EINER denn ? Hast schon Vorstellungen / Spezifikation ?
Gruss
2.0d / ja / viele
also es wird ein 2 liter diesel, weiss (oder vll. doch wieder black), automatik, stoffleder, sportsitze + heizung,
xenon + kurven-abbiegelicht, x-line, usb, 18zöller, klimaautomatik, hängerkupplung, pdc und, und, und ...
... bis ende märz 2011 kann ich noch switchen - wobei da gibts f mich nicht mehr viel interessantes - panoramadach vielleicht
... und ja, die 8-gang automatik harmoniert super mit dem kleinen diesel
MfG Markus das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
also es wird ein 2 liter diesel, weiss (oder vll. doch wieder black), automatik, stoffleder, sportsitze + heizung,
xenon + kurven-abbiegelicht, x-line, usb, 18zöller, klimaautomatik, hängerkupplung, pdc und, und, und ...
... bis ende märz 2011 kann ich noch switchen - wobei da gibts f mich nicht mehr viel interessantes - panoramadach vielleicht
... und ja, die 8-gang automatik harmoniert super mit dem kleinen diesel
Das liest sich aber LECKER. Hast ja schon schöne Vorstellungen
Aber da kommst doch bestimmt in den Bereich um 60 oder ?
Das mit der 8-gang automatik kann ich nur bestätigen, ist weich wie Butter und schaltet fast merklos und schnell
Gruss
Also bei mir steht der neue ab nächsten Juni in der Garage. Bestellt hab ich noch nicht, aber was bestellt wird steht eigentlich so gut wie fest.
Gibt ja wirklich endlich mal ein paar nette Spielerein. Fürchte da kann ich mir das Häkchen einfach nicht verkneifen
Hab aber immer noch ein paar Sachen, die ich nicht verstehe:
- gibts die Dachreling wirklich nur in silber???
- wo sind die Trittbretter hin?
- ist der Dachhimmel jetzt immer anthrazit?
- in der Preisliste gibt es ein M-Paket. Im Konfigurator hab ich das nicht gefunden...
Gruß
Elduro
X3 in der Sonderedition Hypochonder! Irgendwas hat er immer
Also bei mir steht der neue ab nächsten Juni in der Garage. Bestellt hab ich noch nicht, aber was bestellt wird steht eigentlich so gut wie fest.
Gibt ja wirklich endlich mal ein paar nette Spielerein. Fürchte da kann ich mir das Häkchen einfach nicht verkneifen
Hab aber immer noch ein paar Sachen, die ich nicht verstehe:
- gibts die Dachreling wirklich nur in silber???
- wo sind die Trittbretter hin?
- ist der Dachhimmel jetzt immer anthrazit?
- in der Preisliste gibt es ein M-Paket. Im Konfigurator hab ich das nicht gefunden...
Gruß
Elduro
Ja so lese ich es ebenfalls in der PL.
Ich denke ab 2011, wenn die anderen Motoren nachkommen wird es auch eine neue/andere AL geben.
M-Paket ist wohl noch zu neu kommt bestimmt noch und steht doch auch nicht in der PL...
Gruss
ich wollte mal in die Runde fragen, wer den neuen X3 schon bestellt hat?
Seit gestern bin ich ein (fast) vollwertiger X3-Treff-Forumisti - ich hab nämlich meine Unterschrift unter den Kaufvertrag gesetzt! Lieferung meines 2.0d wird in der ersten Januarhälfte sein, bis dahin gilt: Vorfreuen, vorfreuen, vorfreuen!
Hoffentlich macht BMW nicht wieder den gleichen Fehler, wie beim Auslaufmodell, die Kunden als "Testfahrer" zu mißbrauchen.....
50.000 € +++ für den 2,0d mit "ä bissle" Ausstattung ist ja nicht gerade ein Schnäppchenpreis.
FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
HOREX REGINA - 1953
BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960
So großartig haben sichd ie Preise zum "alten" ja nicht geändert oder. Man kann halt nur ein paar mehr Schmakerln einbauen
Trotzdem sind 60000€ echt viel Geld. Ich finds nurimmer wieder erstaunlich, dass trotzdem dann wieder so viele verkauft werden. Und davon gehe ich jetzt einfach mal aus...
Also fällt das M-Paket schon mal weg
Mein Verkäufer bekommt auf jeden Fall mal einen E...lauf! Warum hab ich noch keinen Prospekt???
X3 in der Sonderedition Hypochonder! Irgendwas hat er immer
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar