If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
...das Teil ist nagelneu, da klappert (noch?) nix.
Die geteilte Heckklappe zum draufsetzen fand ich geil :-)
In weiß wird das Ding schön groß - von innen ist's natürlich ein Unterschied - irgendwoher müssen knapp 10.000 € Preisunterschied ja herkommen.
Motor kommt glaube ich aus dem VW-Regal - bin mir aber nicht sicher.
PoWder
OK. Der Wagen von meinem Kumpel ist schon ein Jahr alt. Die Heckklappe ist aber nur bis 100 KG oder so, da muss man schon etwas vorsichtig sein (ich auf jeden Fall).
Ich glaube der alte Diesel ist von Renault (140 PS), der aktuelle müsste ne Mitsubishi Eigenentwicklung sein. Aber vom Innenraum ist er so gar nicht meins. Die Tank- und Temperaturanzeige in digital sieht aus wie beim dacia... Jedem das Seine...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
hast tatsächlich recht. 200 KG kann die vertragen. Das hätte ich nicht gedacht...
".... Die zweigeteilte Heckklappe mit einer Ladekantenhöhe von 60 cm macht das Be- und Entladen zum reinsten Kinderspiel. Um kleinere Gegenstände schnell im Kofferraum zu verstauen, öffnen Sie einfach die obere Heckklappe. Für schwere Gegenstände bietet die untere Heckklappe eine ebene Fläche mit einer Belastbarkeit von bis zu 200 kg und kann ausgeklappt als praktische Sitzfläche genutzt werden. "
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Nach 3 Jahren 3er solls nächstes Jahr wieder ein Xi sein. Die Preise sind ja wenn ichs mal mit meinem ersten Xi aus 2006 vergleiche....
Ein halbwegs vernünftig ausgestatteter 2.0d kostet 45TEUR Liste und ich hab kein Navi reingenommen.
Die Nachlässe werden sich beim erwartungsgemäß guten Abverkauf auch in Grenzen halten. Mir liegt momentan ein Angebot mit 14,5% Nachlass zzgl. 560 EUR Abholpaket in Muenchen vor. Aber ich hab ja auch noch ein wenig Zeit. Im September 2011 soll er bei mir sein. Ich freu mich trotzdem jetzt schon
@Renntiger:
14,5% Nachlass?
Wo gibt es das denn?
Ich war bei mindestens drei Händlern, zwei davon wollten 5% geben, einer 7%. Internetvermittler haben akt. noch gar keine Angebote; Werksangehörige dürften so um die 18% bekommen; Schwerbehinderte 15%; insofern wäre es schon sehr interessant zu wissen, unter welchen Bedingungen du 14,5% bekommen würdest. Mein Listenpreis läge auch ziemlich genau bei 45k.
Danke für ne kurze Antwort!
.......Mir liegt momentan ein Angebot mit 14,5% Nachlass zzgl. 560 EUR Abholpaket in Muenchen vor. .... Ich freu mich trotzdem jetzt schon
hallo renntiger,
dieses anagebot würde mich auch sehr interessieren.ich kenne nur max z.z, angebote bis 6,8 % beim neuen x3 und nicht mehr, auch nicht im internet.
gruss
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
dieses anagebot würde mich auch sehr interessieren.ich kenne nur max z.z, angebote bis 6,8 % beim neuen x3 und nicht mehr, auch nicht im internet.
gruss
Ich habe heute bei meinem nachgefragt nach der Rabattsituation für den F25 ( NP > 67.000 € !!! ) in Verbindung mit einem Schwerbehindertenausweis ( für meinen Vater ).
Kurze und lapidare Antwort: "11% und kein Punkt mehr, aber vor April geht nichts !"
Gut, dann geht halt nichts.................................
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen..... ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Gestern haben wir ihn bestellt. Nachdem der Diesel-klang meine Frau leicht genervt hat, haben wir uns nun für den Benziner entschieden.
Liefertermin so etwa Ende März 2011.
Und so soll er aussehen unser neuer X3 35i
Saphirschwarz Leder Nevada Oyster Alu Räder Y-Speiche 308 Sport Automatik Variable Sportlenkung Xenon Kurvenlicht X-Line Panoramaglasdach Klimakomfortscheibe Navi prof. Rückfahrkamera mit Top View Keyless Go Automatische Heckklappenbetätigung Sitzheizung vorn und hinten Elektrische Sitzverstellung Und sonst noch eine paar kleine Dinge (Hifi, Telefon usw)
So und nun bin ich mal auf das Ansprechverhalten des Motors gespannt. Gruss aus Luxemburg Georg
Angehängte Dateien
Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar