If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ölwechsel bei 3000km mache ich bisher bei allen Autos, der BMW Händler hat mir auch gesagt es zu machen. Beim E83 war ich dabei als das Öl nach 3000km Einfahren rauskam. Na ja , der Meister hatte es duch ein Sieb gelassen und was da übrig blieb hat mich schon erstaunt.
So gut und exakt der Motorenbau heute ist, Späne verstecken sich in den kleinsten Ritzen und kommen dann die ersten km raus. Und wenn du sie am Anfang entfernst hast du länger FREUDE AM FAHREN überhaupt heute bei den langen Intervallen (30.000km)
Danke Schorschi für deine Mitteilung und jaaaa ich hab immer nach 3000km Ölwechsel gemacht. Wie du so richtig schreibst "schaden tuts nicht"
Und jaaaaa, Ölfilter gleich mit entsorgen, schadet auch nicht
Schorsch, leider komme ich zu selten nach Lux in den letzten Monaten. Ich war 2 x dort aber immer geflogen. Superflug München Saarbrücken (Zwischenstop für 10 Minuten) und dann hoch und gleich wieder runter :D:D
Aber wenn ich mit dem Auto komme melde ich mich, hab ja deine Handynummer
Schorsch, leider komme ich zu selten nach Lux in den letzten Monaten. Ich war 2 x dort aber immer geflogen. Superflug München Saarbrücken (Zwischenstop für 10 Minuten) und dann hoch und gleich wieder runter :D:D
Aber wenn ich mit dem Auto komme melde ich mich, hab ja deine Handynummer
Perfekt !
Ist zwar jetzt OT, aber ich verstehe bis heute nicht weshalb die Piloten das Flugzeug bei der Landung in Saarbrücken regelrecht auf die Landebahn knallen. (Kommt mir eher wie ein kontrollierter Absturtz vor als eine sanfte Landung).
Gruss aus Luxemburg,
Georg
Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Ich habe mal frech das "coppy wright" benutzt, damit ich nicht alles selbst tippen muss:
Nur 6 Wochen Lieferzeit ab heute.... aber schon Anfang Dezember 2010 bestellt ,
knapp 11% Nachlass,
500,- Überführung Liefertermin Ende März 2011
Hallo Zebulon,
Glückwünsch zur Bestellung und dem schnellen Termin der Lieferung
Danke für die Konfig, da hast Du Dir ja was sehr feines zusammengestellt.
Dein ausgehandelter R. ist aber super Laß die wenige Wartezeit schön gestalten & nutzen
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Hallo, bin neu hier, zur Zeit gibts bei uns einen E87, einen E93 und eine K1200 RS.
habe nun einen F25, 2,0D Schaltwagen mit M-Paket , 19"" in weiss bestellt.
BMW X3 2.0 d
- M-Paket
- Leder nevada schwarz
- leichtmetallräder 19" M369
- performence control
- sportliche fahrwerksabstimmung
- multifunktions lenkrad
- M-sportlenkrad
- rft bereifung
- ohne modellschriftzug
- dachreling shadowline
- interieurleisten aluminium längsschliff fein
- sitzmemory
- sonnenschutzverglasung (hi. abgedunkelt)
- innen u. außenspiegel automatisch abblendet
- sportsitze
- sitzheizung vorne
- Xenon mit scheinwerfer waschanlage
- park distance control
- regensensor u. automatische fahrlichtsteuerung
- klimaautomatik
- geschwindigkeitsregelung
- lichtpaket
- radio Professional
- hifi lautsprechersystem
- Panorama Glasdach
- el. Heckklappe
Zuletzt geändert von rainerkul; 13.02.2011, 18:26.
Grund: fehlt noch was
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar