Sehr viele leasen ein neues Auto... ich übrigens auch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?
Einklappen
X
-
AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?
Absolut, ganz ehrlich, wenn ich meinen Wagen nicht abschreiben könnte, würde ich mir sicher keinen neuen F25 30d leisten.
Abgesehen davon können sich die über 6.000,- Differenz 20d zu 30d in der Leasingrate wieder ganz anders darstellen. Ich hatte bei einem ziemlich komplett ausgestatteten 20d und einem mittelmäßig ausgestatteten 30d (wo einem jedenfalls nix lebensnotwendiges fehlt) die exakt gleiche Leasingsrate ausgerechnet bekommen - der Freundliche hat sich selbst gewundert.
Lg
Pete
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenSo bin ich zum X5 gekommen, hatte den E83 gerechnet und bei gleicher Rate dann beim E70 gelandet.Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
bei mir komme ich beim 30d mit M-Paket auch bei 69.000 raus, das gleiche hat mein 35d limited sport gekostet.
der 35/40d in der F25 version wird bestimmt ca. 5000 mehr kosten, 8% mehr das ist ok.
für: 8 gänge, mehr kofferaum, besseres infotainment,
wider: mehr gewicht, mehr platzbedarf, weniger stilsicheres design, sichtbarer hängender auspufftopf mit rostigen bördelkanten...
http://www.bimmertoday.de/2011/02/14...rot-palbay-09/
fazit:
top auto. doch dieses design lässt mich zum jahresende die marke wechseln.
allerdings behalten wir meinen E83, 35d für meine liebste...
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenSehr viele leasen ein neues Auto... ich übrigens auch.
Kommentar
-
Hallo,
rechne bei den aktuellen Konditionen bei einem Listenpreis von 60 Tsd brutto,
einer Laufzeit von 36 Monaten, 20 Tsd km/Jahr mit gut 900 brutto für einen Kilometerleasing-Vertrag ohne Leasingsonderzahlung.Viele Grüße
Joachim
Kommentar
-
Gebe hier auch mal meinen Senf dazu:
Hab mal gelesen, dass mittlerweile über 70% Fahrzeuge geleast werden... schönes Geschäft für die Banken/Leasinggesellschaften....
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Privatleasing eines solchen Fahrzeuges keinen Sinn macht. Es gibt ein paar günstige Leasing-Möglichkeiten für Privat-Leasing aber dann sprechen wir über Fiat, Opel oder Ford und auch nur über ausgewählte Modelle. Auf die Laufzeit gerechnet, bleibt zuviel Kohle auf der Strecke, wenn man es mal ehrlich für sich rechnet. Ist aber natürlich alles Ansichtssache.... wenn man sonst keine teuren Hobby´s hat und den neuen X dringend braucht
Für mich ?leider? kein Thema mehr, da ich zukünftig die 1%-Regelung nutzen darf.... "nur" ein Tiguan aber ich freu mich trotzdem!FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
HOREX REGINA - 1953
BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960
Kommentar
-
ich bin doch kein Verkäufer!!!
Im Konfigurator kannst du das alles einstellen. Was noch dazu kommt sind die Prozente vom ... Laß dir ein ordentliches Angebot vom machen, alles andere ist Glaskugelgucken.:D
Ich zahle für meinen 500,- im Monat bei 18.000 Anzahlung und 40.000 km im Jahr.Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenich bin doch kein Verkäufer!!!
Im Konfigurator kannst du das alles einstellen. Was noch dazu kommt sind die Prozente vom ... Laß dir ein ordentliches Angebot vom machen, alles andere ist Glaskugelgucken.:D
Ich zahle für meinen 500,- im Monat bei 18.000 Anzahlung und 40.000 km im Jahr.
Heiligs Blechle, das ist mal ne Summe. Kannst du den Wagen nach der Leasingzeit übernehmen, anschlussleasen oder finanzieren?
Ich muss einfach mehr Geld verdienen...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenKannst du den Wagen nach der Leasingzeit übernehmen, anschlussleasen oder finanzieren?
Die Anzahlung war mein damaliger Xi.Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
Kommentar