Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?

Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
    ein bissl mehr ist es schon 184PS zu 258PS .
    Ich bin von den vorhandenen 218 PS des 3.0 d ausgegangen, denke das mir die 40 mehr PS nicht wirklich was bringen und die Differenz von 218 nach 184 sehr überschaubar wird .... das konnte man natürlich meinem Post nicht entnehmen, wie ich gerade selbst feststellen musste
    * Gruß Z. *

Kommentar

Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
      ich bin doch kein Verkäufer!!!

Im Konfigurator kannst du das alles einstellen. Was noch dazu kommt sind die Prozente vom ... Laß dir ein ordentliches Angebot vom machen, alles andere ist Glaskugelgucken.:D

Ich zahle für meinen 500,- im Monat bei 18.000 Anzahlung und 40.000 km im Jahr.
      Bei Sixt gibt es auch einen Leasing-Konfigurator, und das Ergebnis ist normalerweise günstiger als etwa direkt bei BMW. Wir haben das schon verschiedentlich zum Preisdrücken verwendet!

Privat ist Leasing sicher selten. Für viele Firmen mit hohen Umlaufmitteln ist Leasing, möglichst ohne Anzahlung, ziemlich klasse, weil man das Auto nicht aktivieren / abschreiben muss, sondern voll alle Kosten abrechnen kann. Das spart am Ende Steuern auf den Gewinn. Und natürlich zahlt man dann nur die Netto-Leasingraten, ist klar. Unser 320d kostet netto 550, der 330d 700 bei 0% Anzahlung, 3 Jahre zu 30.000 km, glaube ich.

Und man muss sich im Klaren sein, dass man sich für den Zeitraum ähnlich festlegt, wie wenn man den Wagen etwa als Banksicherheit einsetzt. Sprich, vorzeitiges Kündigen eines Leasingvertrages gehört zu den möglichst zu vermeidenden Taten.
      Zuletzt geändert von mko99; 17.02.2011, 18:18. Grund: tippfehler
      Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
      /martin

Kommentar

Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
        Ich bin von den vorhandenen 218 PS des 3.0 d ausgegangen, denke das mir die 40 mehr PS nicht wirklich was bringen und die Differenz von 218 nach 184 sehr überschaubar wird .... das konnte man natürlich meinem Post nicht entnehmen, wie ich gerade selbst feststellen musste
        in der orientierung nach unten liegst du mit deiner theorie schon richtig, aber bitte bedenke die maschine ist immer das herzstück des wagens.

ich bin wirklich kein raser, aber liebe die kultiviertheit der grossen maschinen und würde dafür auf viele ausstattungspielereien verzichten, sollte dies budgetbedingt nötig sein.

Kommentar

Es ist nicht der Preis sondern dass ich mittlerweile in der Mehrleistung im täglichen Gebrauch keinen wirklichen Sinn mehr sehe ( gilt nicht für unser Cabby Spielzeug da ganz anders eingesetz).
          Die Aufpreisgestaltung für den3.0d Motorisierung empfinde ich auch als ambitioniert. Ich fahre jetzt seit ca 10 Jahren 3.0d 6 Zylinder aber irgendwie haben sich die 2.0d deutlich weiter entwickelt, ohne mit den PS in Regionen vorzustossen, die man als sinnfrei hinterfragen muss.
          Ich habe lange Jahre A6 gefahren, der wurde bei mir auch ein Opfer der immer schneller, größer ... Politik. Ich will nicht mehr mit 2 Leuten und knapp 5 m Aussenlänge durch die Gegend eiern. Da kam der X3 3.0d gerade recht. Aber demnächst kommt so eine Teil mit 300 PS raus ... wer braucht so was? Der 2.0d läuft V max genau so schnell wie mein abgeregelter 3.0d, braucht halt etwas länger bis dahin. Aber mein Leben spielt sich zwischen 100 und 180 ab, das ist heute so und ändert sich mit der Motorleistung nicht. Die Zeiten , nachts nach dem Sport, 250 km auf freier Autobahn mit 240 km/h nach Hause sind vorbei. Die Prioritäten verschieben sich.
          * Gruß Z. *

Kommentar

Hallo!

Die nachfolgende Liste vergleicht E83 und F25.

Den Interessierten hier stelle ich die mal ein.
            Danke an den Ersteller
            Angehängte Dateien
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

Kommentar

Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
              Danke an den Ersteller

DANKE , sehr interessant
              Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
              ALF

Alias Olaf

Kommentar

… auch ich habe es wieder getan

nach drei erfahrungsreichen jahren mit der 3er serie von bmw habe ich am samstag definitiv zugeschlagen und bestellt - leider erfolgt die fahrzeugauslieferung erst im september -
                versch. umstände liessen uns in der familie das fahrzeugthema total vergessen - „bestraft“ werden wir jetzt mit zwei ziemlich teuren zusatzleasingmonatsraten und der fahrzeugübernahme im herbst

… ABER DANN haben wir wieder eine „ultimaten driving machine“

wochenlanges studium des prospekts, unzählige diskussionsabende, ernüchterndes beim vergleich mit der preisliste haben uns aber letztendlich zum ziel geführt …

letzter stand der dinge ist also:

X3 (F25) 2,0d, alpinweiss, felge 307, x-line, dachreling
                automatic, performance control, klimaautomatik
                sportsitze, sitzheizung, stoff/leder schwarz
                interieursleisten aluminium längsschliff, dachhimmel anthrazit,
                pdc, xenon, kurven-/abbiegelicht, tempomat,
                lichtpaket, ablagepaket,
                radio professional, hifi-lautsprecher, usb-schnittstelle,
                autom. heckklappe, anklappbare aussenspiegel,
                abholung münchen

… den preis erspar ich uns - wir wissen alle in welchen dimensionen wir uns da bewegen

… bleibt jetzt also nur noch abwarten und teetrinken … wobei von mir aus könnte es jetzt nen schlag machen und morgen ist september
                MfG Markus
                das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

Kommentar

Ich will nicht mehr mit 2 Leuten und knapp 5 m Aussenlänge durch die Gegend eiern. Da kam der X3 3.0d gerade recht.
                  stimme ich voll überein, deshalb kam ich vor 5 Jahren auch auf den X3, aber da ich mindestens 50.000 p.A. damit fahre, bevorzuge ich jeweils doch die topmotorisierung.

der neue F25 gefällt mir nur leider gar nicht und ist ja auch wieder länger geworden...

Kommentar

Glückwunsch, Markus - und laß dir die Wartezeit nicht zu lang werden, auch wenn's bis September noch ein ganzes Stückchen ist...
                    Gruß Ronny

I can't understand
                    What makes a man
                    Hate another man
                    Help me understand

(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere Homepage

Kommentar

Glückwunsch Markus , und fast die gleiche Ausstattung sowie die gleiche GRUNDIERUNG :D wie ich.
                      Freue mich für dich und wünsch dir viel Spass beim warten
                      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                      ALF

Alias Olaf

Kommentar

Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigen

… bleibt jetzt also nur noch abwarten und teetrinken … wobei von mir aus könnte es jetzt nen schlag machen und morgen ist september
                        Mit jedem "Schlag" rückt aber auch das finale Erdmöbel näher ... dann warte ich doch lieber noch was länger
                        Aber eine kurzweilige Wartezeit wünsche ich dir trotzdem.
                        * Gruß Z. *

Kommentar

...finale Erdmöbel...
                          die Beschreibung habe ich so auch noch nie gehört.

Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

Kommentar

Glückwünsch Markus zum Neuen Auto.

Gruss vom Luxemburg Schorschi !
                            Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

Kommentar

… bleibt jetzt also nur noch abwarten und teetrinken … wobei von mir aus könnte es jetzt nen schlag machen und morgen ist september [/QUOTE]

vorfreude ist die schönste freude
                              sagt man

Kommentar

Hallo zusammen!

Nach ausgiebiger Probefahrt (im X3 2,0d) heute bestellt: X3 3,0d. Liefertermin Juli oder August.

Ein tolles Auto, der X3. Im Bedienkonzept und einigen technischen Details sogar dem X5 überlegen! Und dann noch ein "knackiger" Hintern, der m.E. sogar besser ausschaut, als der des Designpreis-gekrönten 5er Touring!

Einziger (subjektiver) Wehrmutstropfen: er löst als "Vernunftsauto" ein 335i Coupe ab.

Grüße an alle

Hansjörg Demand

Kommentar

Lädt...
                                X