Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein F25

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mein F25

Zitat von Mikele416 Beitrag anzeigen
    So, kurz vor dem Heiligen Abend rufe ich die 20 auf...

...Ääääh, btw, liest hier eigentlich noch irgend jemand mit? Wenn ja, gibt's in zehn Tagen zur Belohnung nochmals zehn Witze!

Wir lesen mit und bei mir steht es noch auf knapp 40 also doppelt so lange warten wie du
    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

Alias Olaf

Kommentar

Moin zusammen,
      Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
      Na klar, wir fiebern mit Dir :D:D
      Danke vielmals, ich bin begeistert!
      Viele Grüße
      Mikele

Kommentar

So, nu ist die zehn dran.

Und ein erster kleiner Witz:

Kleinanzeige in der Zeitung: Tausche schwer verständliches Buch über Empfängnisverhütung gegen gebrauchten Kinderwagen ...
        Viele Grüße
        Mikele

Kommentar

Zitat von Mikele416 Beitrag anzeigen
          So, nu ist die zehn dran.

Und ein erster kleiner Witz:

Kleinanzeige in der Zeitung: Tausche schwer verständliches Buch über Empfängnisverhütung gegen gebrauchten Kinderwagen ...
          :D:D:D
          Jetzt beginnt Dein perönlicher Count down. Bald geschafft
          Unser Xi genehmigt sich momentan

sigpicGruß Thorsten

Kommentar

Dann mal frohes Warten............nur noch 10 Tage
            Gruss aus Rosenheim/Bayern
            Martin

Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

Kommentar

Und da sagt man Vorfreude sei die beste Freude....
              stimmts, Mikele?
              Gruß aus dem Norden

Stefan

Kommentar

Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
                Und da sagt man Vorfreude sei die beste Freude....
                stimmts, Mikele?
                STIMMT!

Und weil wir schon bei der Neun sind, ein nächstes Witzle:

Eine Oma ist beim Frauenarzt und lässt sich untersuchen.
                Der Arzt macht sich einen Spaß daraus und sagt, "Ich gratuliere, Sie sind schwanger!"
                Verärgert greift die Oma zum Telefon und ruft den Opa an und sagt, "Du altes Ferkel, ich krieg ein Kind von Dir!"
                Der Opa darauf: "Wer is'n dran?"
                Viele Grüße
                Mikele

Kommentar

autsch
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

Kommentar

Hallo zusammen,

so, jetzt ist erstmal Essig mit Vorfreude: Mein Händler teilt mir heute(!!!, Monate nach meiner Bestellung!) mit, dass die von mir georderten Winterräder (die ganz simplen 17-Zoll 225er) "seit Anfang an deutschlandweit noch nicht lieferbar" seien. Wenn sich dies bis kommende Woche nicht ändere, solle ich 18 Zöller mit 245er Schlappen nehmen - für rund 750 Euro mehr.

Glaub ich's noch? Ich soll mehr Spritverbrauch in Kauf nehmen und mehr bezahlen, bloß weil die sich binnen vier Monaten nicht um meine Räder kümmern mochten?

Weiß denn jemand, ob es tatsächlich stimmt, dass die Winterreifen für den neuen X3 in der Standardgröße nie lieferbar waren? Ich kann das nicht glauben...

Ich habe jedenfalls gute Lust, darauf zu beharren, mein Coupé so lange weiterzufahren, bis die Winterreifen lieferbar sind. Was haltet Ihr davon?

Sorry, aber nach Witzen ist mir im Augenblick nicht zumute. Und nach Runterzählen auch nicht.
                    Viele Grüße
                    Mikele

Kommentar

Oje. Das hat dann wohl der Händler sauber verpennt. Wollte er sich sicher nicht vorab hinlegen, und nun gibt es keine mehr zu kaufen.

Wenn du 235er meinst, und die Lochkränze vom alten passen (das muss man klären), würde ich einfach gebrauchte aus der Bucht (oder einem der aktiven Threads :D) nehmen, sonst guckst du in die Röhre. Dann vom Händler im Sommer neue geben lassen wie verhandelt und die anderen wieder verticken.
                      Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                      /martin

Kommentar

Na Mikele , da sind wir schon zu zweit. Meine Winterräder BMW Komplettsatz 205/17 hat der Händler auch noch nicht, obwohl bereits im November bestellt. Hoffen wir mal, dass sie bis Februar kommen.

Dank dem Winterreifengesetz
                        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                        ALF

Alias Olaf

Kommentar

Hallo,
                          Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
                          Oje. Das hat dann wohl der Händler sauber verpennt.
                          das sehe ich aber absolut genau so. Habe übrigens eben mit meinem örtlichen Reifenhändler telefoniert, der kann angeblich Michelins in der passenden Größe bis Ende der Woche beitreiben - allerdings zu horrenden Konditionen.

Jetzt habe ich meinem BMW-Verkäufer per Mail mal darüber informiert und ihn aufgefordert, umgehend Kontakt mit dem Reifenhändler aufzunehmen. Mal sehen, was jetzt kommt...
                          Viele Grüße
                          Mikele

Kommentar

...und genau DAS ist der richtige Weg.

Ich denke auch, der hat einfach noch nicht bestellt und jetzt ein Problem...

Dann muß der Händler jetzt da durch. Verarmen wird er deswegen nicht.

Die Riesenschluffen würde ich persönlich auch nicht nehmen.

PoWder
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

Kommentar

Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                              ...und genau DAS ist der richtige Weg.

Ich denke auch, der hat einfach noch nicht bestellt und jetzt ein Problem...

Dann muß der Händler jetzt da durch. Verarmen wird er deswegen nicht.

Die Riesenschluffen würde ich persönlich auch nicht nehmen.

PoWder
                              Hallo!

Aber 18" sind doch keine Riesenfelgen Ich würde wegen dem Preis verhandeln mit dem .
                              Es gibt noch mehr "nicht lieferbarer ZUB", war so und wird immer so sein.
                              Gruss Altmärker
                              -Joachim-
                              ----------------------------------------
                              sigpic
                              Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                              Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                              Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                              Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Kommentar

Hallo zusammen,

es gibt eine neue Wendung, und jetzt fühle ich mich komplett vera...

Folgendes: Nachdem ich passende Reifen aufgetrieben habe, sollen es jetzt plötzlich die Felgen sein, die aufgrund einer "Fehlproduktion" nicht lieferbar seien.

Doch, oh Wunder: Nachdem ich mich definitiv geweigert habe, eine andere Rad-/Reifenkombi als die von mir bestellte zu nehmen, und nachdem ich in Aussicht gestellt habe, einfach so lange mit meinem WINTERBEREIFTEN Coupé weiterzufahren, bis mein X3 auf den bestellten Füßen steht, soll die Lieferung eines Rädersatzes "so um Mitte nächster Woche" plötzlich doch möglich sein. Ob die Räder aber am Donnerstag kommender Woche wirklich beim Zweigbetrieb meines Händlers (der fast auf meinem Arbeitsweg liegt) bereit liegen, mochte mein Herr Verkäufer nicht garantieren. Ich solle doch lieber gleich zum Hauptbetrieb (hin und retour 70 km) kommen...

Auch dieses habe ich abgelehnt und darauf bestanden, dass ich für diesen Fall ein winterbereiftes Auto zur Verfügung gestellt bekomme.

Fazit kurz und schlecht: Meine Vorfreude auf den X3 ist definitiv im Eimer. Sich erst nicht kümmern und einen dann einfach anzulügen - nein Danke. Dieser Herr Verkäufer sieht mich nicht mehr wieder. Und ich Depp habe auf einen Schlag zwei Autos bei dem gekauft...
                                Viele Grüße
                                Mikele

Kommentar

Lädt...
                                X