Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder vom neuen X3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Bilder vom neuen X3

    Na ja, beim Gran Coupe passt auch beides zusammen... Geschmackssache halt
    Grüße
    Julian

    Kommentar


    • #32
      AW: Bilder vom neuen X3

      Zitat von x3-08 Beitrag anzeigen
      Der Xi hat doch als Tagfahrlicht die schönen Ringe
      Falsch, die Ringe sind nicht schön, sondern SUPER schön! Und obendrein so hell, dass ich damit allabendlich durch München rolle (auch an der Rennleitung vorbei) und die Scheinwerfer erst auf der Autobahn zuschalten muss.
      Viele Grüße
      Mikele

      Kommentar


      • #33
        AW: Bilder vom neuen X3

        Zitat von Altmärker Beitrag anzeigen
        Stimmt genau ; überlassen wir den 5 Ringen...
        Ich denke da wird auch im M-Paket dann die Nebellampe sitzen.
        Gruss
        gez. Joachim - Altmärker -

        Das ist das M-Paket!


        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #34
          AW: Bilder vom neuen X3

          Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
          Das ist das M-Paket!


          Gruß Thomas
          So sieht das aus...
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #35
            AW: Bilder vom neuen X3

            Hab den neuen gestern mal in "echt" gesehen, in schwarz, Stand beim Händler.

            Ich finde der neue X3 sieht von aussen gut aus, keinenfalls mehr. Es feht da an pepp, Charakter, Merkmale usw.. Am meisten stört mich diese einheitsoptik. Alle sehen sich ähnlich.

            Auf dem Hof da beim Händler standen 2 verschiedene Typen (Neuwagen glaub ich) , sie waren nebeneinander rückwärts eingeparkt, etwas geschaut und? Keine Ahnung was es für Modelle waren Schade, ist aber lauf der Zeit
            Gruß
            Heiko

            Kommentar


            • #36
              AW: Bilder vom neuen X3

              Bin gestern in der BMW Welt im neuen X3 drin gesessen, nix da Einheitsbrei, ist einfach nur genial. Fängt bei der Motorhaube an (mit den 3er Sicken) und hört bei den genialen Rücklichtern auf
              Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
              ALF

              Alias Olaf

              Kommentar


              • #37
                AW: Bilder vom neuen X3

                Ja die Optik des neuen wird schon sehr unterschiedlich wahrgenommen.
                Aber zu viel "Mut"............denkt mal an "Bangle"..........dieses Risiko wollte die AG wohl nicht mehr eingehen.

                Bis auf das etwas BMW untypische Heck bin ich eigentlich ganz zufrieden.
                Es wird wohl wieder einige Monate dauern, wie bei fast allen neuen Modellen, bis sich das Design einprägt. Und manchmal ändert sich dann auch die Meinung dazu.
                So gings mir zumindest schon einige Male.

                Aber entscheidend für die AG ist rein der Verkauserfolg weltweit.
                Gruss aus Rosenheim/Bayern
                Martin


                Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                Kommentar


                • #38
                  AW: Bilder vom neuen X3

                  Alf, über das Design von innen kann ich nichts sagen, meine Einschätzung bezog sich nur auf aussen. Mit den Rücklichtern stimme ich dir zu, den sehen schon klasse aus, nur eben fast wie beim X1 und 5



                  Zitat von x-fan Beitrag anzeigen
                  ...
                  Es wird wohl wieder einige Monate dauern, wie bei fast allen neuen Modellen, bis sich das Design einprägt. Und manchmal ändert sich dann auch die Meinung dazu.
                  So gings mir zumindest schon einige Male.

                  Aber entscheidend für die AG ist rein der Verkauserfolg weltweit.
                  Das kann gut sein. Ich erinnere mich wo damals der 190er Benz raus kam, au weia dachten viele, nach einiger Zeit war es dann ok. Ist ja oft so.
                  Gruß
                  Heiko

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Bilder vom neuen X3

                    Diese Woche hatte ich Gelegenheit, den Neuen fast exclusiv (closed room presentation) eine Stunde lang zu inspizieren.

                    Er ist natürlich größer und dem großen Bruder sehr ähnlich geworden. Dem Einen mag das gefallen, ich finde es schade, dass jetzt alle Allrads im mehr oder weniger gleichen Einheitsbrei-styling daherkommen und hauptsächlich nur noch die Dimmension den Unterschied macht.
                    Wie X-fan sagt finde ich auch, dass er von hinten keinen Staat macht, er könnte gut als Japaner durchgehen, wenn man das Logo nicht sieht.
                    Alles Geschmacksache, worüber man ewig diskutieren könnte, oder besser garnicht .

                    Gut finde ich, dass man den Größenzuwachs auch innen spürt und dass einige coole Optionen (gegen gutes Geld ) verfügbar sind:
                    start-stop auch beim Automatik,
                    einstellbare Fahrwerksdämpfung,
                    head-up display,
                    elektrisch ausklappbare AHK,
                    elektrische Heckklappe,
                    bessere Rückfahrkamera ähnlich dem X5,
                    Zwei-Zonen-Klima,
                    Festplatte für Audiodateien beim großen Navi, sodass man keine mp3-CDs mehr brennen muß,
                    beim Komfortzugang bemerkt der X3 ob sich der Schlüssel im Auto oder außerhalb (in der Hosentasche) befindet,
                    usw.
                    schöne Grüße,
                    Xhoch3 (Peter)

                    Du bleibst da, und zwar sofort!
                    (Karl Valentin)

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Bilder vom neuen X3

                      Ich habe den Neuen auch schon ausgiebig betrachten können.

                      Innen schicker und wertiger als unser 2004er.
                      Das Verhältnis Kühlerhaube zu Fahrgastzelle ist verändert, Haube erscheint kürzer. Die Frontscheibe scheint auch flacher zu stehen.
                      Die Nasenlöcher -BMW-Niere-, sind mir einen Tick zu gross.
                      Da soll wohl Wuchtigkeit mit ausgedrückt werden.

                      Das konkave Heck gefiel mir nicht, meiner Frau aber wiederum sehr.

                      Probefahrt habe ich leider nicht gemacht, keine Zeit mehr gehabt.
                      Der BMW-Mensch meinte aber er wäre um Klassen kommoder wie unser jetziger X3 - Bei kurzen Autobahnwellen meint man unserer hat Känguruh-Benzin getankt -

                      Von vorne, von der Seite, von hinten betrachtet, es kommen keine Emotionen hoch. Es ist jetzt nicht das Auto was ich unbedingt haben muss.

                      Die Preise jenseits von Gut und Böse, da ich aber der klassische Gebrauchtwagenkäufer bin -sollen doch andere ihr gute Geld in den ersten 3 Jahren verblasen :-) -, bin ich mal gespannt wie der grosse Benziner so in 3 Jahren gehandelt wird.
                      Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

                      Grüsse W.a.L.t.E.r

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X