Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder vom neuen X3
Einklappen
X
-
AW: Bilder vom neuen X3
Tolle Fotos, ein echt gelungenes Auto.
Nur die roten Ledersitze mit den braunen Holzleisten lassen mir die Augen schmerzen...
Danke für die Bilder!Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen"WO hast Du die Teilchen denn rumstehen sehen?"Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenNur die roten Ledersitze mit den braunen Holzleisten lassen mir die Augen schmerzen..
Tolle Fotos...desto mehr ich ihn sehe, desto besser gefällt er!
TwisterSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen...
Nur die roten Ledersitze mit den braunen Holzleisten lassen mir die Augen schmerzen...
...Gruß
Heiko
Kommentar
-
war am WE in Bremerhaven da werden momentan alle im Haften gesammelt und dann kurz vor der Vorstellung an die BMW Händler geliefert.
P.S.: wenn jemand ernsthaft Interesse hat an einem neuen X3 kann sich bei mir melden denn ich habe für 2 Fahrzeuge Vorkaufrecht. Diese beiden Fahrzeuge werden bei der Vorstellung ausgestellt aber nicht angemeldet.
Die Fahrzeuge kann ich in KW 47 haben.
1) Fahrzeug 2.0d Saphirschwarz
2) Fahrzeug 2.0d Mineralsilber
Wollte mir zuerst selber einen holen aber da ich gestern definitiv die Zusage erhalten habe, dass das Sportpaket ab März 2011 zu haben ist hab ich mich für diese Variante entschieden.
casamo
Kommentar
-
Ich habe mir bei der BMW-Sail Veranstaltung in HH den neuen anschauen können. Im X3-Closed Room.
Mir gefällt er sehr gut. Die Sitzprobe hat er bestanden. Schönes Teil.
....finde ich.
Haben wollen!!!!Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenNoch eins....Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
Kommentar