Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder vom neuen X3
Einklappen
X
-
AW: Bilder vom neuen X3
das hat sich erledigt.Zitat von casamo Beitrag anzeigenP.S.: wenn jemand ernsthaft Interesse hat an einem neuen X3 kann sich bei mir melden denn ich habe für 2 Fahrzeuge Vorkaufrecht. Diese beiden Fahrzeuge werden bei der Vorstellung ausgestellt aber nicht angemeldet.
Die Fahrzeuge kann ich in KW 47 haben.
1) Fahrzeug 2.0d Saphirschwarz
2) Fahrzeug 2.0d Mineralsilber
casamo
Einen Kommentar schreiben:
-
Übrigens: Der 35i-Benziner läßt sich von den 306 Serien-PS durch Chippen bei namhaften Firmen leicht und locker auf 360 PS steigern.......................................... ....( jetzt aber nix wie weg hier..Zitat von Altmärker Beitrag anzeigen......... dann 4.0d mit 306 PS ... auh Backe
.......)
Gruß Wolfi
-
Hallo,
also das Sportpaket des X3 ab II. 2011 sieht recht goixx aus.:D
Bilder bei B.today sind super.
Finde das ist dann eine gelungene Form und dann die Felgen dazu ...
sowie dann 4.0d mit 306 PS ... auh Backe
Gruss
Altmärker
-
eine gute Entscheidung.
Mein Favorit ist auch wieder das sch...weiß aber mit dem M-Paket zusammen.:D
Gruß Thomas
-
Hi Thomas, bei mir kannst du das Jahr wegtun, sind nur noch etwas über 4 Monate :D:D freu..freu..Zitat von Dantho Beitrag anzeigenDanke Casamo!!!!
Sieht wirklich sehr gut aus... Ich muß noach 1 Jahr und 4 Monate warten...
Gruß Thomas
2.0DA in (wie Elwigummi sagt) sw (sch...weiss)
wird wahrscheinlich gut vor der Wohndose aussehen
-
Hat er schon gemacht, kein Problem. Standort ist Rosenheim. Und die bisherigen Forums-Käufer waren mit dem Preis/Angebot eigentlich sehr zufrieden.Zitat von x3-08 Beitrag anzeigenHallo,
wenn ich das lese kommt mir doch gleich der Gedanke, ob dein Sohn Neuwagen auch an Forumsmitglieder verkaufen / will kann, oder „dürfen“ die nur im regionalen Dunstkreis verkaufen?
-
Hallo,Zitat von x-fan Beitrag anzeigen
Und mein Sohn als BMW-NW-Verkäufer tut sein übriges bei

wenn ich das lese kommt mir doch gleich der Gedanke, ob dein Sohn Neuwagen auch an Forumsmitglieder verkaufen / will kann, oder „dürfen“ die nur im regionalen Dunstkreis verkaufen?
-
Durfte Ihn ja auch schon ausführlich live sehen und Sitzprobe usw. durchführen.
Da kann sich dann schon mal das "will haben" Gefühl ausgeprägt im Kleinhirn einnisten.
Und mein Sohn als BMW-NW-Verkäufer tut sein übriges bei

Aber der Plan sieht leider noch 2 Jahre warten vor.
-
..........mit manuellem X-DriveZitat von gnom880 Beitrag anzeigenNoch eins....
-
-
Ich habe mir bei der BMW-Sail Veranstaltung in HH den neuen anschauen können. Im X3-Closed Room
.
Mir gefällt er sehr gut. Die Sitzprobe hat er bestanden. Schönes Teil.
....finde ich.
Haben wollen!!!!
-
war am WE in Bremerhaven da werden momentan alle im Haften gesammelt und dann kurz vor der Vorstellung an die BMW Händler geliefert.
P.S.: wenn jemand ernsthaft Interesse hat an einem neuen X3 kann sich bei mir melden denn ich habe für 2 Fahrzeuge Vorkaufrecht. Diese beiden Fahrzeuge werden bei der Vorstellung ausgestellt aber nicht angemeldet.
Die Fahrzeuge kann ich in KW 47 haben.
1) Fahrzeug 2.0d Saphirschwarz
2) Fahrzeug 2.0d Mineralsilber
Wollte mir zuerst selber einen holen aber da ich gestern definitiv die Zusage erhalten habe, dass das Sportpaket ab März 2011 zu haben ist hab ich mich für diese Variante entschieden.
casamo
-
Oh ja, das stimmt aber. Das rote Leder ok, aber das Holz dazu ne ne.Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen...
Nur die roten Ledersitze mit den braunen Holzleisten lassen mir die Augen schmerzen...
...