Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte eine Runde Mitleid für mich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @HeinZ1: eigentlich wohne ich ja in Vilshofen, aber das kennen ja - global betrachtet - die wenigsten.

    Die Wartezeit auf meinen X3 soll übrigens ein 120d versüßen... also ich muß schon sagen, der hängt schon verdammt gut am Gas. Trotzdem ist mir unser Mini Cooper zum kurvenräubern lieber, da noch mehr GoCart-Feeling und vor allem mehr "Seele".

    Kommentar


    • #17
      hallo arminb,
      na mal langsam, ich kenn aidenbach, aldersbach, kennst es du?

      Kommentar


      • #18
        Ricci, ob du's glaubst oder nicht, ich wohne in - wie sagt man so schön - Aussichtslage und brauche meinen Kopf, so wie ich jetzt sitze, nur um 90 Grad zu drehen um auf Aldersbach und die hell erleuchtete Knorr-Bremse rüberzusehen. Und ein Tragl Aldersbacher Bier steht sowieso im Keller, gleich neben dem Wolferstetter
        Die Welt ist klein, ich sags ja.
        Gut, ich werd mal gleich mein Profil ausbessern!
        Grüße
        Armin

        Kommentar


        • #19
          Zitat von cherokee
          Zitat von ArminB
          jetzt konnt' ich ihm nicht mal ein paar kleben...
          Das find ich immer das Härteste im Leben, wenn man die ganz natürlichen Reflexe unterdrücken muss 8) 8)
          Die muss ich jeden Tag 271 mal und mehr unterdrücken.
          Mei Fraa sächt immer, ich soll die Sau in dere Schuul rausgelöss und net dehemm.
          Mei Hoos blötzt öfters amol auf, aber net weeche dem Reflex auf dem Günni sei Mädlich, sondern weeche mei Faust in mei Hosetösche.


          mfG manili

          Kommentar


          • #20
            Zitat von ArminB
            @HeinZ1: eigentlich wohne ich ja in Vilshofen, aber das kennen ja - global betrachtet - die wenigsten.
            Da ich in Niederaltaich zur Schule gegangen bin, kenne ich "Väishof" ziemlich gut.
            Gruß,
            A-Dur

            Kommentar


            • #21
              Da ich in Niederaltaich zur Schule gegangen bin, kenne ich "Väishof" ziemlich gut.
              eigentlich wohne ich ja in Vilshofen, aber das kennen ja - global betrachtet - die wenigsten.
              na mal langsam, ich kenn aidenbach, aldersbach, kennst es du?
              vielleicht sind wir alle verwandt und wissen nur nicht

              Kommentar


              • #22
                Zitat von manili
                Zitat von cherokee
                Zitat von ArminB
                jetzt konnt' ich ihm nicht mal ein paar kleben...
                Das find ich immer das Härteste im Leben, wenn man die ganz natürlichen Reflexe unterdrücken muss 8) 8)
                Die muss ich jeden Tag 271 mal und mehr unterdrücken.
                Mei Fraa sächt immer, ich soll die Sau in dere Schuul rausgelöss und net dehemm.
                Mei Hoos blötzt öfters amol auf, aber net weeche dem Reflex auf dem Günni sei Mädlich, sondern weeche mei Faust in mei Hosetösche.


                mfG manili

                .... ich bin auch grad auf 190
                ... am liebsten würd ich-wenn ich könnt und dürft:


                .... und wenns so weitergeht bald auf 300
                MfG Markus
                das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                Kommentar


                • #23
                  @ uobtf12,

                  um was geht es denn überhaupt
                  .... und wenns so weitergeht bald auf 300

                  Kommentar


                  • #24
                    Uhuhuhuh, Markus,
                    Du machst uns ja Angst!. So einen Sense, was Dein Tod hat, ne das war eine Machete, hab ich mal einem 15jährigen abgenommen, der damit um sich sensend und laut schreiend durch die Pausenhalle gesaust ist.

                    Das Leben wird immer heißer!

                    mfG manili

                    Kommentar


                    • #25
                      Für dieses Doppelposting konnte ich jetzt aber nix für, sorry!

                      Kommentar


                      • #26
                        Ja, Markus, was ist los?
                        Armin

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von manili
                          Für dieses Doppelposting konnte ich jetzt aber nix für, sorry!
                          Wie so arbeitet deine Tastatur von allein, oder ist dir nen Glas draufgefallen :P :P :P
                          Gruß Günni

                          Unser Xi
                          ....



                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von uotbf12
                            .... ich bin auch grad auf 190
                            ... am liebsten würd ich-wenn ich könnt und dürft:


                            .... und wenns so weitergeht bald auf 300

                            sorry forum, ich war

                            .... aber es kam grad vorher so einiges innerhalb kürzerster zeit zusammen und da passten einfach "die unterdrückten reflexe" und "die faust in dr hosetösche" wie die faust aufs auge - und ich dachte mir genau das isses - voll auf den punkt getroffen.

                            ... und dann hab ich einfach meine gedanken gepostet und quasi alle bösen und schlimmen gedanken wegemacht - es hat kurzfristig geholfen.

                            hätte ich nur ein paar passende (voodoo-puppen) gehabt ....

                            .. so aber jetzt alles wieder ok, und zurück zum thema ....

                            :P
                            MfG Markus
                            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X