nöööö.... diese Schulden werden beim nächsten Treffen beglichen...und das ist nicht Masserberg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beitrag Nr. 1.000 ;-)
Einklappen
X
-
AW: Beitrag Nr. 1.000
Zitat von Twister Beitrag anzeigennöööö.... diese Schulden werden beim nächsten Treffen beglichen...und das ist nicht Masserberg
Ich ärgere mich so schon genug....Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von Twister Beitrag anzeigennöööö.... diese Schulden werden beim nächsten Treffen beglichen...und das ist nicht Masserberg
Kommentar
-
Gilt diese Regelung für alle Forum-Mitglieder und Mitgleiderinnen? :D
Oder trifft das nur Mods?
Wenn das für alle gilt, bedenket ich bin Lipper LOLGrüße
-----------
Planet Earth is blue
And there's nothing I can do
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenPoWder schafft dieses Jahr bestimmt noch die 10.000. Dann wissen wir, wer nächstes Jahr in Masserberg die Spendierhosen anhaben wird
PoWder
PS: Keine Angst heute gibts keine Schnapszahl ich höre rechtzeitig auf. *LACH*Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenWie 10.000 dieses Jahr? Was soll ich dann ab Ende Juni machen?
PoWder
PS: Keine Angst heute gibts keine Schnapszahl ich höre rechtzeitig auf. *LACH*
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenLiebe Leute aus dem Forum,
mehr zufällig habe ich gerade die Anzahl meiner Beiträge festgestellt, so das dies seit Juli 2009 mein tausendster Beitrag ist.
Mir ist dieses Forum seitdem sehr ans Herz gewachsen, so dass kein Tag vergeht, an dem ich nicht einen Blick reinwerfe und mindestens einen Kommentar abgebe.
Für die Zukunft wünsche ich mir, dass vor allem die Herzlichkeit miteinander und der Respekt untereinander so bestehen bleibt. Es gibt bestimmt nicht viele Foren, wo dies der Fall ist. Das macht die Sache schon sehr besonders.
Außerdem konnte ich speziell in technischer Hinsicht viele nützliche Informationen erhalten, die mir auch bei dem ein oder anderen Besuch beim Freundlichen sehr nützlich waren... Danke auch dafür!
Ich freue mich dann auch zukünftig den ein oder anderen z.B. in Masserberg auch mal "live" kennenzulernen
So, und nun werden die nächsten 1.000 Beiträge angegangen...
meinem damaligen Beitrag kann ich nur wiederholen.
Mittlerweile war ich zweimal in Masserberg und einmal beim Nordtreffen. Dieses Forum ist für mich in kürzester Zeit zu einem täglichen Hobby und festen Institution geworden.
Viele tolle Leute habe ich kennengelernt und es kommen immer noch mehr dazu.
Vielen dank an Euch alle und nun geht es an die nächsten 5.000 Beiträge.
Habt einen schönen Sonntag
VG, FrankBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Respekt das ist doch eine beachtliche Leistung!
Ich freue mich auch schon demnächst möglichst viele User persönlich kennen zu lernen!Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Zitat von brummi Beitrag anzeigen.....und ich habe gaaanz heimlich meine ersten1.000 vollgemacht 😄Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Liebe Freunde des X3 und des X3-Treff Forums,
10.000 Beiträge und fast 5 Jahre ist es nun her, dass mir damalig - nach zahlreichen Irrungen und Wirrungen im www - unser User larry dieses schöne, informative und familiäre Forum empfohlen hat. Danke larry!
Ich habe in diesem Zeitraum sehr viele nette Menschen kennengelernt und bin auf diversen Treffen gewesen. Auch dafür bin ich allen Beteiligten sehr dankbar.
Letztlich hat mir vor 1,5 Jahren die Verbundenheit zum Fahrzeug/Modell sowie dem Forum die Entscheidung leicht gemacht, nach dem E83 auch das Folgefahrzeug wieder als X3 zu bestellen. Hierbei habe ich mich gegen den Wunsch meiner Frau durchgesetzt (sie möchte einen T5). Mittlerweile fährt sie den X3 mehr als ich und ich darf dafür am Wochenende mit geöffnetem Panoramadach die Command - Position genießen. Auch mein kleiner Sohn hat sehr viel Gefallen an dem Fahrzeug gefunden, passen doch all seine Kinderwagen, Croozer, Reisebettchen und Co. endlich mal in ein tolles und nicht nur praktisches Auto...
Und so bleibt mir nur noch eins zu sagen: Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit unserem X3 sowie noch möglichst viele Jahre in unserem schönen Forum. Ein großes Lob möchte ich an die Moderatoren, aber auch an die User aussprechen, die sich hier mit sehr viel Freundlichkeit, Höflichkeit und Respekt begegnen und dieses Forum somit einzigartig machen.
Besten Dank und weiter so!
Euer FrankBeste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
Kommentar