Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag Nr. 1.000 ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Beitrag Nr. 1.000

    Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
    Gibst Du denn beim nächsten mal in der Fliegerbar einen aus?

    nöööö.... diese Schulden werden beim nächsten Treffen beglichen...und das ist nicht Masserberg
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #32
      AW: Beitrag Nr. 1.000

      Zitat von Twister Beitrag anzeigen
      nöööö.... diese Schulden werden beim nächsten Treffen beglichen...und das ist nicht Masserberg
      Immer rein in die offene Wunde...
      Ich ärgere mich so schon genug....
      Gruß aus dem Norden

      Stefan

      Kommentar


      • #33
        AW: Beitrag Nr. 1.000

        Zitat von Twister Beitrag anzeigen
        nöööö.... diese Schulden werden beim nächsten Treffen beglichen...und das ist nicht Masserberg
        Da die Runde im Elsaß bis jetzt ja etwas klein ausfällt,ist für Masserberg bestimmt noch etwas übrig. Ein Glas Wasser mit zehn Röhrchen:D
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • #34
          AW: Beitrag Nr. 1.000

          Gilt diese Regelung für alle Forum-Mitglieder und Mitgleiderinnen? :D
          Oder trifft das nur Mods?
          Wenn das für alle gilt, bedenket ich bin Lipper LOL
          Grüße
          -----------
          Planet Earth is blue
          And there's nothing I can do

          Kommentar


          • #35
            AW: Beitrag Nr. 1.000

            Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
            PoWder schafft dieses Jahr bestimmt noch die 10.000. Dann wissen wir, wer nächstes Jahr in Masserberg die Spendierhosen anhaben wird
            Wie 10.000 dieses Jahr? Was soll ich dann ab Ende Juni machen?

            PoWder

            PS: Keine Angst heute gibts keine Schnapszahl ich höre rechtzeitig auf. *LACH*
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #36
              AW: Beitrag Nr. 1.000

              Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
              Wie 10.000 dieses Jahr? Was soll ich dann ab Ende Juni machen?

              PoWder

              PS: Keine Angst heute gibts keine Schnapszahl ich höre rechtzeitig auf. *LACH*
              PSSSSSSSSST,PoWder hat es soeben geschafft:D
              Unser Xi genehmigt sich momentan

              sigpicGruß Thorsten

              Kommentar


              • #37
                AW: Beitrag Nr. 1.000

                Olle PETZE!

                :-)
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                  Liebe Leute aus dem Forum,

                  mehr zufällig habe ich gerade die Anzahl meiner Beiträge festgestellt, so das dies seit Juli 2009 mein tausendster Beitrag ist.

                  Mir ist dieses Forum seitdem sehr ans Herz gewachsen, so dass kein Tag vergeht, an dem ich nicht einen Blick reinwerfe und mindestens einen Kommentar abgebe.

                  Für die Zukunft wünsche ich mir, dass vor allem die Herzlichkeit miteinander und der Respekt untereinander so bestehen bleibt. Es gibt bestimmt nicht viele Foren, wo dies der Fall ist. Das macht die Sache schon sehr besonders.

                  Außerdem konnte ich speziell in technischer Hinsicht viele nützliche Informationen erhalten, die mir auch bei dem ein oder anderen Besuch beim Freundlichen sehr nützlich waren... Danke auch dafür!

                  Ich freue mich dann auch zukünftig den ein oder anderen z.B. in Masserberg auch mal "live" kennenzulernen

                  So, und nun werden die nächsten 1.000 Beiträge angegangen...
                  Guten Morgen,

                  meinem damaligen Beitrag kann ich nur wiederholen.

                  Mittlerweile war ich zweimal in Masserberg und einmal beim Nordtreffen. Dieses Forum ist für mich in kürzester Zeit zu einem täglichen Hobby und festen Institution geworden.
                  Viele tolle Leute habe ich kennengelernt und es kommen immer noch mehr dazu.

                  Vielen dank an Euch alle und nun geht es an die nächsten 5.000 Beiträge.

                  Habt einen schönen Sonntag

                  VG, Frank
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Beitrag Nr. 1.000

                    Respekt das ist doch eine beachtliche Leistung!

                    Ich freue mich auch schon demnächst möglichst viele User persönlich kennen zu lernen!
                    Grüße Werner

                    FREIZEITPANZER-Fahrer


                    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Beitrag Nr. 1.000

                      Frank ich fühle mich verfolgt Grats zur fünften Tausend...
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #41
                        .....und ich habe gaaanz heimlich meine ersten1.000 vollgemacht 😄
                        Viele Grüsse

                        Willi

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von brummi Beitrag anzeigen
                          .....und ich habe gaaanz heimlich meine ersten1.000 vollgemacht 😄
                          Mensch brummi, dann natürlich auch dir viele Glückwünsche zur ersten 1.000
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Beitrag Nr. 1.000

                            Danke für die Einladung in die Fliegerbar brummi!

                            Glückwunsch!


                            PoWder
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Beitrag Nr. 1.000

                              Liebe Freunde des X3 und des X3-Treff Forums,

                              10.000 Beiträge und fast 5 Jahre ist es nun her, dass mir damalig - nach zahlreichen Irrungen und Wirrungen im www - unser User larry dieses schöne, informative und familiäre Forum empfohlen hat. Danke larry!

                              Ich habe in diesem Zeitraum sehr viele nette Menschen kennengelernt und bin auf diversen Treffen gewesen. Auch dafür bin ich allen Beteiligten sehr dankbar.

                              Letztlich hat mir vor 1,5 Jahren die Verbundenheit zum Fahrzeug/Modell sowie dem Forum die Entscheidung leicht gemacht, nach dem E83 auch das Folgefahrzeug wieder als X3 zu bestellen. Hierbei habe ich mich gegen den Wunsch meiner Frau durchgesetzt (sie möchte einen T5). Mittlerweile fährt sie den X3 mehr als ich und ich darf dafür am Wochenende mit geöffnetem Panoramadach die Command - Position genießen. Auch mein kleiner Sohn hat sehr viel Gefallen an dem Fahrzeug gefunden, passen doch all seine Kinderwagen, Croozer, Reisebettchen und Co. endlich mal in ein tolles und nicht nur praktisches Auto...

                              Und so bleibt mir nur noch eins zu sagen: Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit unserem X3 sowie noch möglichst viele Jahre in unserem schönen Forum. Ein großes Lob möchte ich an die Moderatoren, aber auch an die User aussprechen, die sich hier mit sehr viel Freundlichkeit, Höflichkeit und Respekt begegnen und dieses Forum somit einzigartig machen.

                              Besten Dank und weiter so!

                              Euer Frank
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Beitrag Nr. 1.000

                                Respekt für 10000 Beiträge in knapp 5 Jahren. Bedeutet anders gesagt
                                ja im Schnitt knapp 6 Beiträge pro Tag.

                                Gruss Heiab

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X