Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was hab ich da gesehen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Auf jeden Fall scheint auch DIE Klimaautomatik nicht besonders gut zu funktionieren, wenn der Typi mit ahlb geöffnetem Fenster rumkurvt....
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #17
      Zitat von cherokee
      Auf jeden Fall scheint auch DIE Klimaautomatik nicht besonders gut zu funktionieren, wenn der Typi mit ahlb geöffnetem Fenster rumkurvt....
      Ehrlich gesagt mach ich das auch immer, trotz funktionierender Klimaautomatik. Mir sind offene Fenster bzw. ein geöffnetes Schiebedach lieber .

      BYE BYE

      12FLY

      Kommentar


      • #18
        lieber 12 fly,

        entschuldigung, ich dachte emmy wird verliehen, kann man denn jetzt auch kaufen????

        gruss
        ricci

        Kommentar


        • #19
          Den EMMY den Fly meint bekommt man nicht verliehen, dafür muss man schon tief in die Tasche greifen.

          Welcher M macht Dich juckig Fly? 3,5,6 ?

          M6 Cabrio - da krieg ich gleich einen feuchten Schlübber :-)))
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #20
            Zitat von PoWder23
            Den EMMY den Fly meint bekommt man nicht verliehen, dafür muss man schon tief in die Tasche greifen.

            Welcher M macht Dich juckig Fly? 3,5,6 ?

            M6 Cabrio - da krieg ich gleich einen feuchten Schlübber :-)))
            Ich glaub, er meint diese M-Klasse 8) 8) 8)


            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar


            • #21
              Der sieht auch schick aus Cherokee und hat mächtig bums unter der Haube. Aber wenn ich schon 35Liter und mehr durch die Endtöpfe jage, will ich auch dementsprechende Geschwindigkeiten und Fahrspass haben ohne elektronisch vorzeitig eingebremst zu werden.
              Und dafür ist ein M5 oder S6 genau das richtige Spielzeug :P Einmal im Leben muss man(n) sich das gönnen wenns geht.

              BYE BYE

              12FLY

              Kommentar


              • #22
                Zitat von cherokee
                Auf jeden Fall scheint auch DIE Klimaautomatik nicht besonders gut zu funktionieren, wenn der Typi mit ahlb geöffnetem Fenster rumkurvt....
                Die haben beim Scheibenabkleben leider die falsche schwarze Folie erwischt. Wenn er das Fenster nicht runtergekurbelt hat, sieht er gar nox mehr. Armer Testfahrer...
                Gruß,
                A-Dur

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von cherokee

                  Also: Immer drauf achten, dass Du ein schussbereites Gerät in der Hosentasche hast und dass auch immer genug Saft drin ist!

                  Hab ich immer neben der Hosentasche!

                  mfG manili

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X