war auf dem heimweg und fahr bei mir im ort über den marktplatz und da kam mir ein ganz sonderbares ding entgegen:
farbe schwarz, modulierte motorhaube - ähnlich X5 - aber dezenter, um die niere relativ grobschlächtig so hasenstallgitter getackert. war zu spät für ein foto - leider ABER ich umgedreht und jimmi bondi mässig die verfolgung aufgenommen und das vehikel gestellt: äusseres erscheinungsbild relativ schäbig, auf der stossstange wie mit kreide gezeichnet die anhängerkupplung, rechts in den rückleuchten hat schon ein teil gefehlt, seitlich die türen extrem konkav nach innen gezogen, rückansicht recht bullig und trotzdem irgendwie zierlich, auffällig auch die grossen aussenspiegel ....
sorry für die schlechte qualität: handyzücken und fahren und photographieren und sehr sehr flott auf der landstrasse und im ort unterwges, ich glaub der hat auch was gemerkt und wurde immer schneller - aber ich blieb ihm trotz meiner 150 pferdchen an ihm dran.
schade ich hab leider nicht mehr von der seite gekriegt.
vielleicht könnt ihr was erkennen. ach ja münchner kennzeichen hat er auch noch ghabt - würde alles für ne modifikation sprechen.
hoffe ihr könnt was mit den bilder anfangen und auch vergrössern - ansonsten kurze pn mit email adresse und ich schick sie euch
Kommentar