Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offroadpark Langenaltheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BigBike
    Ein Gast antwortete
    AW: Offroadpark Langenaltheim

Servus,

schöne Bilder aus Langenaltheim. Der Xi macht eine gute Figur
    Bin öfters mit dem Motorrad dort .... ein toller Enduropark

Einen Kommentar schreiben:

• ALF
    antwortet

Zitat von Xbob Beitrag anzeigen
    Tolle Sache, tolle Fotos, nur 229 € wäre es mir nicht Wert. Besser freies fahren, für weniger Geld einfach etwas rumfahren
    229 Euro ist ne Menge Geld, aber der Spass war es wert. Und ich kann dir versichern, ich bin nach Anweisungen des Instruktors (der übrigens die ganze Zeit draussen im Nieselregen Anweisungen gegeben hat und geschaut hat das man nicht mit Schweller oder Weichteilen aufsitzt) Hänge rauf und runter, die hätte ich mich ansonsten nicht getraut :D alleine deswegen war es das Geld schon wert.

Freies Fahren ist günstig, aber da lernt man halt nicht die Grenzen des Fahrzeuges kennen und genau dies war mir wichtig.
    Die Schrägfahrt alleine war schon genial, ich dachte mir : Jeden Moment fällt mein Xi um, aber Pustekuchen, es ging noch schräger , da habe ich dann versagt, der Xi hätte noch mehr gekonnt (laut Instruktor)

• Susanne
    antwortet

Das schaut ja klasse aus, Alf!

Hattest Du keine Angst um Dein Auto?

• X3 No.1
    antwortet

Is echt ein ziemlicher Batzen Geld. Klar, so ein Instructor muss auch bezahlt werden, aber dass diesen Betrag würde mir meine Regierung nicht freigeben...

Aber schön, dass es dir gefallen hat

• Xbob
    antwortet

Tolle Sache, tolle Fotos, nur 229 € wäre es mir nicht Wert. Besser freies fahren, für weniger Geld einfach etwas rumfahren
    Zuletzt geändert von Xbob; 07.11.2010, 23:06.

• tkafire
    antwortet

Sieht wirklich nach ner Menge Spaß aus. Es wäre ja direkt einmal in meiner Nähe. Könnte man dann mal so richtig schöne Bilder für den Kalender 2012 machen.....

• ALF
    antwortet

Wie gesagt, mit Instruktor und 1 stündiger Theorie, Mittagessen (lecker) und Kaffee und Getränke : 229 Euro

Die Beschädigungsgefahr ist sehr gering, da der Instruktor dir klipp und klar sagt hier kannst du, hier nicht

• PoWder
    antwortet

oops 430 km...

In Linthe (Brandenburg) bieten die auch Offroad-Trainings an.

Ich finde "geführt" mit Instruktor auf jeden Fall besser als selbst frei fahren zu dürfen.

Die "Beschädungsgefahr" ist doch deutlich geringer, oder?

PoWder

Was hast Du bezahlt?

• ALF
    antwortet

Das ist der Link und ich werde im Dezember mit einem User aus dem Wohnwagen Forum nochmal dort hinfahren. Der hat nen Landcruiser :D und kommt noch etwas weiter als wir.

Dem Xi fehlt nur die Bodenfreiheit, bin 2x aufgesessen ist aber nichts passiert, der Instruktor hat schon gut auf mich aufgepasst.

• PoWder
    antwortet

Wo war das und Wann bist Du wieder da?

• X3 No.1
    antwortet

Tolle Fotos und das schön bei Schmuddelwetter, damit sich auch das Putzen lohnt

Da haste dem X3 aber nochmal alles abverlangt, bevor in 2011 der neue kommt oder?

• ALF
    antwortet

Zitat von Altmärker Beitrag anzeigen
    Hallo Alf,

die Bilder sind ja total goil. :D
    Aber wie lange hast denn danach putzen müssen bis aller Sand/Dreck weg war.

Steht im ersten Trööt nach 2 Stunden war der Wagen wieder als Xi erkennbar. Sauber ist er noch lange nicht.

Insbesondere der Innenraum war Pflegebedürftig. Man ist immer wieder ausgestiegen und hat Begehungen gemacht. Der Dreck ist wie Beton, beim Laufen wuchs man um 2 bis 3 cm so klebte der Gatsch unter den Schuhen. Also ich bin Hügel mit dem Xi runter und Rauf wo ich zu Fuss Probleme hatte :D

Ich werde auf jeden Fall wieder dort hinfahren, hat ne Menge Spass gemacht

• PoWder
    antwortet

Ich tippe auf "Kochwäsche 95 Grad" :-)

PoWder

• Altmärker
    antwortet

Hallo Alf,

die Bilder sind ja total goil. :D
    Aber wie lange hast denn danach putzen müssen bis aller Sand/Dreck weg war.

• ALF
    antwortet

Also zu den Fotos

Die ersten beiden sieht man ungefähr 1/4 des Parkours :D ist echt genial dort. Leider habe ich nicht viele Fotos wo man den Xi sieht, ich saß ja schwitzend hinterm Lenker
    Aber ich kann euch sagen, dass ich überall lang bin wo auch die großen zum Spielen waren , nur wie gesagt, bei einer Wasserdurchfahrt und bei einem Steilhang habe ich gepasst.

Lädt...
X