Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer X3 juckt in den Fingern...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Neuer X3 juckt in den Fingern...

Zitat von Elduro Beitrag anzeigen

Das M_paket soll ja eigentlich im 1.Quartal 2011 kommen. Kann man das dann aber jetzt schon bestellen?

Ab April gibt es das MPaket, den scharzem Himmel, den 3,0d mit 258Ps, dann sollen auch die Komfortsitze bestellbar sein.. mal schauen
    Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
      Ab April gibt es das MPaket, den scharzem Himmel, den 3,0d mit 258Ps, dann sollen auch die Komfortsitze bestellbar sein.. mal schauen
      Ja aber wenn die Lieferzeiten sich weiter so entwickeln (mein Verkäufer hat mir letzte Woche erzählt, dass er jetzt schon bei Mai ist) dann müsste ich in den nächsten 2 Monaten bestellen. Die Frage ist ob ich dann wohl schon das M-Paket buchen kann...
      X3 in der Sonderedition Hypochonder! Irgendwas hat er immer

Kommentar

Ja aber wenn die Lieferzeiten sich weiter so entwickeln (mein Verkäufer hat mir letzte Woche erzählt, dass er jetzt schon bei Mai ist) dann müsste ich in den nächsten 2 Monaten bestellen. Die Frage ist ob ich dann wohl schon das M-Paket buchen kann...
        Da hast du Recht!
        Aber ich glaube das die Einzelheiten noch garnicht im System beim verfügbar sind. Ich habe gestern im F25 gesessen und mit meinem gesprochen. Er sagt mir nur, das sie die "Vorabinformationen" haben.
        Im Moment gehen die meisten F25 nach China... deshalb die langen Wartezeiten in Deutschland. Übrigens wenn ein Händler von Lieferzeiten unter 9 Wochen spricht, dann stimmt was nicht! Entweder kann der F25 nicht mehr in der Ausstattung geändert werden oder die Lieferzeit verschieb sich noch. Der Händler kann bis zu 6 Wochen überziehen .
        Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

Also neueste Info ist, dass Dachhimmel schwarz und M-Paket wirklich erst ab dem 4. (!!!) Quartal 2011 produziert werden. Das wäre natürlich größter Murks!!! Zumindest für mich, da ich schon jetzt ahne, dass ich das mit nem hellen HImmel nicht bei der Regierung durchkriege.

Somit droht Landrover oder Volkswagen...merkwürdige Vorstellung :-(

Kommentar

somit droht Landrover oder Volkswagen
            ...oder eine Büchse schwarze Farbe...

Dachhimmel und M-Paket gehören übrigens nicht zusammen.
            Ich hab jetzt aber nicht nachgeguckt, ob der Himmel in schwarz bereits angeboten wird.

Ich hab schwarzen Himmel und KEIN M-Paket.

PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

Kommentar

Ja bei meinem jetzigen hab ich auch schwarzen Himmel und kein M-Paket. Aber in der aktuellen Broschüre ist der scharze HImmel nur beim M-Paket zu sehen. Aber so wie ich meinen verstanden habe kann man das dann auch separat ordern. ABer beides halt erst ab dem 4 Quartal 2011...

Kommentar

Also neueste Info ist, dass Dachhimmel schwarz und M-Paket wirklich erst ab dem 4. (!!!) Quartal 2011 produziert werden. Das wäre natürlich größter Murks!!! Zumindest für mich, da ich schon jetzt ahne, dass ich das mit nem hellen HImmel nicht bei der Regierung durchkriege.

Somit droht Landrover oder Volkswagen...merkwürdige Vorstellung :-(
                Das kann man aber schon nachvollziehen. So ein schwarzer Himmel verbessert sowohl Straßenlage als auch das Bergsteigevermögen gaaanz außergewöhnlich. Wichtig bleibt wichtig.....
                schöne Grüße,
                Xhoch3 (Peter)

Du bleibst da, und zwar sofort!
                (Karl Valentin)

Kommentar

Tja aber wer weiß nicht wie erbarmungslos so eine Regierung sein kann

...und ganz nebenbei bemerkt finde ich es für ein 60 TEUR Auto auch fragwürdig, warum das nicht von Anfang an geht...

Kommentar

...das ist ganz einfach warum das nicht immer drin ist: Es gibt Leute die wollen das halt nicht... Ich kenne keine Prozentzahlen schwarzer oder heller Himmel.

Ich würde immer schwarz nehmen, das wird nicht dreckig :D.

Der helle Dachhimmel am Smarti sieht immer verdreckt aus - meine Frau raucht nicht! (und ich im Smartie auch nicht!)

Da kommt durch das offen Fahren soviel Dreck ins Auto...

PoWder

4. Quartal erst möglich? AU WEIA, ich hoffe bis zu meinem Wechsel gibt's das endlich!
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

Kommentar

Tja aber wer weiß nicht wie erbarmungslos so eine Regierung sein kann

Xanthippen können einem tatsächlich den Traum vom schönsten Auto zum Alptraum werden lassen.
                      Mein Urselchen sagt immer: "Da setz ich mich net nei, basta."
                      Also hab ich mir wieder einen X3 bestellt.
                      kann doch nicht allein mit dem Caravan in Urlaub fahren. Brauch sie doch, mein Urselchen!

LG manili

Kommentar

Der Dachhimmel wird dreckig? Was macht ihr denn in den Autos? hatte bislang nur Fahrzeuge mit hellem Dachhimmel und noch nie Probleme mit Schmutz

Mag sowie lieber Licht im Auto, habe daher auch beim Panoramadach meist die Abdeckung auf...

Auf den schwarzen Dachhimmel könnte ich also noch warten.... Ist halt wie so vieles im Leben Geschmacksache...
                        Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                          Der Dachhimmel wird dreckig? Was macht ihr denn in den Autos? hatte bislang nur Fahrzeuge mit hellem Dachhimmel und noch nie Probleme mit Schmutz .... Auf den schwarzen Dachhimmel könnte ich also noch warten.... Ist halt wie so vieles im Leben Geschmacksache...

Ich habe zwar auch zum 2.x einen schwarzen Dachhimmel aber ein unbedingtes MUSS ist er nicht, war nur im M-Paket immer enthalten.
                          Man(n) GUT das die Geschmäcker unterschiedlich sind, sonst gäbe es nur eine Farbe, eine Ausstattung, ein Autotyp ... Brrr schon der Gedanke ...
                          Gruss Altmärker
                          -Joachim-
                          ----------------------------------------
                          sigpic
                          Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                          Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                          Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                          Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Kommentar

Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                            Das wurde mir auch gerade von meinem Sohn bestätigt (BMW-Verkäufer)
                            M-Paket und 3.0d ab März 2011.
                            Gruss aus Rosenheim/Bayern
                            Martin

Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

Kommentar

Zitat von x-fan Beitrag anzeigen
                              Das wurde mir auch gerade von meinem Sohn bestätigt (BMW-Verkäufer)
                              M-Paket und 3.0d ab März 2011.
                              Bei der heutigen Vorstellung habe ich mir ein Prospekt mitgenommen!
                              Dort ist der 30d mit 258 PS enthalten, mit dem Hinweis ab 2.Quartal 2011 + 19 Zöller LMF ++
                              Neu war mir,m der 2.0 hat Schaltpunktanzeige als Einzigster.
                              Gruss Altmärker
                              -Joachim-
                              ----------------------------------------
                              sigpic
                              Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                              Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                              Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                              Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Kommentar

Ich hätte auch gerne den 30d bestellt, aber dann wäre das Dickerchen X5 tatsächlich die günstigere Wahl.
                                Nach dem Motto "Downsizing ist das Richtige!" ist es dann der 20d geworden. Ich denke der hat genug Wumm für nen Opa mit Roll-Datscha.

LG manili

Kommentar

Lädt...
                                X